Ab wann hattet Ihr n positiven Test?

Hallo, wollt mal Eure Erfahrungen mit den 10er Tests hören. Hat vielleicht eine schon nach 10 Tagen positiv getestet? Oder wie sind Eure Erfahrungen damit?
Lg Tina

1

Hallo Tina,

hab den Test einmal gemacht. Und er war negativ.
War schon total enttäuscht. Doch dann blieb die Regel aus und der nächste Test war positiv. Und 10 Monate später wars Baby da.
Hab den Test jetzt in der zweiten ss nicht mehr gemacht.

lg

2

Hallo Tina,

also, ich weiß zwar nicht,
was du mit einem "10er" Test meinst,
aber ich habe einen positiven Test nach 1 Woche nach ausbleiben der eigentlichen Regel gehabt.

Und der war mehr als deutlich!


GLG

Sylvi mit #sonne inside

3

Hallo Tina!

Ich habe mich gezwungen, bis zum 14. Tag zu testen. Hatte auch nicht wirklich damit gerechnet und habe dann doch "heimlich" getestet. Und das Ergebnis war positiv, im wahrsten Sinne des Wortes! :-D Auch der 4. Test im Laufe dieser Woche war dann Gott sei Dank positiv...

Warte noch ein paar Tage und dann viel Glück!

4

du meintest doch schon diesen Test den man vor Ausbleiben der Regel machen kann, oder?!

6

Ja den man ab 10 Tage nach Eisprung machen kann.

5

hallo

meine mens hätte dienstags kommen müssen und freitags wurde dann von der klinik einen bluttest gemacht, der positiv war.#freu

also hoffe ich konnt dir ein wenig weiter helfen, glaub dass du ab dem menstag schon ein sicheres ergebnis haben wirst.#klee

lg#blume
culy

7

Hallo Tina,

ich hatte an meinem NMT (14.04.) den Frühtest von Clearblue gemacht und er war negativ, dann nochmal am 18.04. getestet der ebenfalls negativ war. Bis heute hab ich meine Mens nicht bekommen und habe deshalb nochmal eine Test gemacht und siehe da #schwanger.

LG Simone

8

Hallo!
Ich habe weil ich nicht warten konnte schon 11 Tage nach Eisprung getest und es war eine hauchzarte rosa Linie sichtbar. Der nächste Test zwei Tage später war etwas deutlicher. #ei
Lg
Nessa