Schmerzen in den Schamlippen, 36.SSW

Hallo liebe Kugelbäuche,

Wie geht es euch?

Habe seid einer Woche meist im Stehen richtig stechende Schmerzen in den Schamlippen.

Das Gefühl ist richtig unangenehm, dass ich es kaum beschreiben kann #augen

Kennt ihr das, oder wisst ihr mit was das zusammen hängt?

LG, Johanna & Minime Girl 36.SSW

1

Hallo Johanna...

ich kenn das... ich hab das seit gestern auch ab und zu,... vor allem wenn ich aufm Klo sitze #gruebel

aber keine Ahnung woher das kommt #kratz

wenn du es herausgefunden hast wärs super wenn du es mir mitteilen könntest :-D


Liebe Grüße
ET-12 #schwitz

2

Hallo babyboops,

Ja, genau wenn ich auf Toilette bin dann habe ich das auch manchmal, aber beim laufen oder längerem stehen ist das richtig heftig, kneife mir als schon die Beine zusammen nur es bringt einfach nichts! #schein #klatsch

Werde dir auf jeden Fall Bescheid geben ;-)

Du hast es ja bald geschafft! Nur noch wenige Tage #huepf

LG, Johanna & Minime Girl 36.SSW



3

hallo,

kann man das mit etwa auch "Brennen" vergleichen, also ähnlich wie einer Blasenentzündung? Weil das habe ich oft. Mein Arzt meint, dass das vom täglichen Duschen kommt und man halt empfindlich ist und dann cremen sollte. Das mach ich zwar auch, aber bei mir ist es eher vom Trinken. Wenn ich tagsüber wenig trinke, dann habe ich sehr starke Schmerzen ab späten mittag. Probiert mal mit viel Trinken gleich ab frühen Morgen. Vielleicht hilft es.

lg toni (23+2) #ei

4

Es ist mehr so ein Stechen und Ziehen, weiß als gar nicht wie ich mich verhalten soll... #augen

Meine Freundin meinte dass es von dem #baby kommt da es ja nun mit dem Kopf im Becken liegt und so der ganze Druck auf die Schamlippen geht... #kratz

Ja, ich trinke sehr sehr wenig und muss ich zum trinken schon zwingen #klatsch aber auch wenn ich viele trinke habe ich diese Stechen/Ziehen!

Werde einfach mal demnächst meinen FA fragen ;-)

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

LG, Johanna & Minime Girl 36.SSW