bin so neidisch auf eure mädchen-outings!!!!

ja ja,ich weiß und ich teile diese ansicht auch mit euch : HAUPTSACHE GESUND,das steht im vordergrund!!!!!!!!
trotzdem...hätte soo gern ein mädchen gehabt#schmoll.
nun bekomme ich einen 2. sohn (outing in der 16. ssw).
ich bin jetzt nicht am boden zerstört deshalb,aber kann auch leider nicht verleugnen,dass ich mir insgeheim wünsche,dass am 15.5. aus nem kleinen bubbel ein kleines kaffeeböhnchen wird.
hätte es vor der ss nie für möglich gehalten,dass ich soetwas denken könnte und nun...:-[
ach menno,ich hoffe,das gefühl kehrt sich bald wieder ins gegenteil um!

lg euch allen

scally

1

Hi Scally,

ich würd auch lügen, wenn ich sag ich wollt schon immer einen Jungen haben. Ich hatte seit dem ich diesen Kindswunsch hatte, immer von "meiner Tochter später" gesprochen. Für mich wars immer klar, dass ich bestimmt eine Tochter bekomme. Dann beim Outing in der 15-16.ssw = ein Junge#schmoll

Dachte auch noch bis letzte Woche dass mein Arzt sich evtl. verguckt hat, aber letzte Woche hate ich Organscreening und da hat ein anderer Arzt es noch einmal bestätigt, dass es definitiv ein Junge wird. Weiß nciht, vielleicht hatte ich mir unter Mädchen auch "Freundin" vorgestellt, aber mit der Zeit kann ich es kaum abwarten dass er endlich kommt und seine Mama schützt ;-)

wünsch dir weiterhin noch viel Glück und viel Spaß...

Lg Özlem+Winzling23.ssw

2

Hallo!

#liebdrueck
Ich kann es schon irgendwie nachempfinden, denn ich habe auch schon einen Sohn und würde mich jetzt megadoll über weibliche Unterstützung freuen #freu

Na klar, wenns ein Junge wird, ist es auch nicht tragisch, aber so ne kleine Bullerbüchse in Kleidchen und fescher Frisur hätte ich schon auch gern noch. #herzlich

Ich kann deine Enttäuschung nachempfinden und fieber nun meinem Outing entgegen (dauert ja noch ca. 10-12 Wochen). Naja, und insgeheim hoffe auch ich, dass es ein Mädchen wird.

Es tut mir wirklich leid für dich, aber ich bin mir sicher, dass du deinen 2. Sohn genauso lieben wirst, wie den ersten #klee

LG Mandy & Joel (16 M) & #ei (6.ssw)

6

Hi Mandy,

mein 2. Sohn heisst auch Joel und ich bin (nach meiner Rechnung) auch 6. SSW.
Ist zwar Silopo, aber was solls:-p

LG
Wiebke

10

Hehe!
Das ist ja #cool

Na dann hast du mir ja nur ein Kind voraus ;-)

Wünsch dir alles Gute #klee

LG Mandy

3

Hallo Scally,

Kopf hoch!
Ich kann dich gut verstehen. Bin zwar est das 1. Mal #schwanger, aber wir bekommen auch einen Bub.
Hab das auch von Anfang an im Urin gehabt;-)
Alle Babies die ich kenne sind Maedchen. War also etwas komisch. Freu mich aber natuerlich trotzdem. Wenn wir jemals an nr. 2 basteln wuerde ich auch gerne ein Maedel haben....
Kann dich also super verstehen. :-)
Denk an das positive, 2 Kerle zum Muell raustragen und jemand zum Klamotten auftragen ;-)
Hoffe ich konnte dich aufheitern,
LG
Sekliso

4

Hallöchen Scully,

ich wünsche mir einen Sohn, bzw. mein Mann und ich wünschen uns einen Sohn und wenn wir beim Ouring erfahren, das es ein Mädchen wird, werden wir evtl auch ein wenig enttäuscht, aber hauptsache gesund, dass ist schon richtig.

Ich hänge Dir leider 10 Wochen hinterher, sonst hätte wir tauschen können , falls wir ein Mädel bekommen... ;-)

LG Maike (9. SSW)

5

es war immer mein Groester wunsch zuerst einen Jungen zu bekommen, der dann den aelteren Bruder spielt, aber es kam ganz anders. Ich habe im Januar 2007 eine Tochter zur Welt gebracht und war auch ueberhaupt nicht enttaeuscht. Nun bin ich wieder ss und ein Junge waere toll gewesen, da wir ja bereits ein maedel haben, jedoch bekomme ich wieder ein Maedel. Klar, es waere schoen gewesen ein junge zu bekommen, aber hauptsache gesund.
Ist doch normal das du ein wenig enttaeuscht bist, so lange du das net uebertreibst und jetzt noch anfaengst zu heulen. Glaub mir, sobald du dich an den Gedanken gewohnt hast, freust du dich auch auf ein Jungen und kannst kaum erwarten ihn in deinen Armen zu halten. Also, lass dich #liebdrueck.

lg Mel+ Michelle Ami (15Monate)+ Kairi Georgie 28+2

7

Hallo Scally!

Ich bekomme auch meinen 2.Sohn und finde es super. Ich kanns auch ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen was an Mädchen besser sein sollte als an Jungs. Mein Sohn ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz und einfach ein Traumkind.;-) Er hat sich auch einen Bruder gewünscht.
Überall hört man nur von Mädchen und rosa, Zöpfchen und Kleidchen. Wer sagt dir denn das jedes Mädchen sowas mag? Kenne genug Mädchen die es hassen Kleider zu tragen und sich mehr wie Jungs benehmen.:-p
Freu dich auf deinen Schatz! 2 Jungs vertragen sich öfters auch besser und können später mehr miteinander unternehmen und falls du dann doch noch ein Mädchen haben möchtest, kannst du es ja nochmal mit einem 3.ten Kind versuchen.;-)

L.G. klan82 mit Justin *03.06.05 und Babyboy 28+3

8

ui,ich hätte mit ganz anderen antworten gerechnet,aber,wow....vielen lieben dank für eure lieben worte!!!!
natürlich werde ich meinen sohn genauso lieben,merk es ja jetzt schon---allein,seine stubbse zu spüren löst ein unheimliches kribbeln in mir aus...nur da ist dann immerwieder dieser doofe gedanke ,dieses..."ach,schade irgendwie...".
aber wie ihr schon sagt,das hat auch alles seine vorteile (spare z.b. viel geld an babyausstattung etc.).

wünsch euch einen schönen sonnigen tag noch!

9

hallo , kann deine gefühle sehr gut verstehen . ich bekomme meinen 4 Jungen , habe allerdings nach dem 3 jungen entlich mein kleines mädchen bekommen , und jetzt freue ich micht riesig über meinen 4 jungen , bin schon 38 und da bin ich nur froh das er gesund ist , gruß dani

11

kann dich verstehen, sind quasi in der gleichen situation. bei meinem großen war es so adss ich lieber nen mädel bekommen hätte, wahrscheinlich einfach weil ich da nen besseren bezug zu hätte, oder es jedenfalls glaube.

nachdem ich mich an den gedanken gewöhnt hatte und als er endlich da war, konnt ich mir gar nicht mehr vorstellen ein mädchen zu haben, auch weil emil son lieber kerl ist.

jetzt hätten wir, natürlich, gerne zur abwechslung nen mädel gehabt, aber bis jetzt siehts nicht so aus.

aber genau deshalb wollt ich es ja wieder wissen was es wird. damit man motivierter an die namenssuche rangeht und damit ich nicht bescheuerterweise nach der geburt`enttäuscht`bin( ist natürlich quatsch, aber du weißt bestimmt wie ich das meine).

wenns nächsten monat immer noch nen jungenouting bleibt, nehm ichs als amtlich:-p

lg jule