Frage zur Nabelschnur???

Hallo!

War heute beim Gyn und meines Glaubens hatte der Kleine die Schnur um den Hals. Er liegt mit dem Kopf nach unten und da hab ich gesehen wie die Nabelschnur vom Körper weg steht.

Bin jetzt in der 27. SSW- ist das schlimm? Meine GYN meinte dazu gar nix #schein

Und eine peinliche Frage: Wo ist das 2. Ende der Nabelschnur befestigt??? Ich meine wo an mir??

Sorry aber ....

glg jenny 27.ssw

1

*lach* An Der Plazenta :-D

Du hast Dich bestimmt verguckt, sonst hätte Dein Arzt da was zu gesagt, ganz sicher, mach Dich nicht wuschig ;-)

LG #liebdrueck

3

danke #hicks

2

Hallo,

sehr viele Krümel haben die Nabelschnur um den Hals und das ist erstmal gar nichts schlimmes, da sie zum einen ziemlich lang und zum anderen elastisch ist.
Das andere Ende der Nabelschnur ist an der Plazenta "befestigt"

Liebe Grüße
qrupa

4

#herzlichen dank

5

lang muss nicht immer sein. meine tochter hatte so eine kurze, dass sie sie mir nicht bis zum oberen teil des oberkörper legen konnten, sondern nur auf den bauch.

weitere Kommentare laden
7

:-) Das mit dem anderen Ende hab ich auch letztens überlegt.... Also peinlich ist die Frage nicht!

Woher wissen, wenn nicht fragen!!!! :-)

GLG und alles Gute weiterhin
Nina 20 Woche