einseitige Rückenschmerzen - ungefährlich oder Wehen???

Hallo Mädels,
ich hatte gestern nen relativ vollen Tag, war viel unterwegs, aber mir gings gut dabei... seit gestern abend hab ich rechts total Rückenschmerzen, so ungefähr da wo die Rippen aufhören.. aber nur rechts... und wenn ich das richtig im Kopf hab, sagte meine Ärztin was davon, dass Wehen immer beidseitig wären..
trotzdem hab ich n bisschen bammel..
Es sticht in Schüben, Wärme tut gut, Druck auch...sitzen ist unangenehm, stehen und liegen gehen...

Wer kennt das auch von euch???????????

Lg
littlelily, morgen 36.SSW

1

Hi

lach* Ich kenne das zu gut. Mein Sohnemann streckt sich und liegt dann auf der Seite wo es weh tut. Beim Ultraschall würdest du es erkennen das es dein Kind ist.

Wehen ziehen sich von hinten nach vorne. Ob jetzt im oberbauch oder im unteren bereich ist egal.

Das sind wehen aber einseitig ehr weniger.

Daher mache dir da keinen Kopf. Versuche ein wenig das sich dein kleiner ein wenig beweg und dann wirst du es merken das er / sie dir ein wenig weh tut gg.

Und viel glück für deinen entspurt und entspann dich ein wenig das hilft auch.


gruß steffi

2

Danke dir, aber die Maus turnt ja eh schon ganz fleißig und weh tuts trotzdem... Na, ich hoff mal dass du recht hast!!

ich werd mich heute entspannen...obwohls mir dafür echt zu warm ist...*schwitz*

3

Hm, ich will dir ja keine Angst machen, aber könnten es vielleicht die Nieren sein?

Als ich mal ne Blasenentzündung verschleppt hab, hatte ich auf einseitig (rechts) starke Rückenschmerzen, etwa auf der Höhe, wie du es beschrieben hast!

Konnte kaum sitzen, laufen, stehen, liegen... #schwitz
Ich würde es wohl mal lieber untersuchen lassen... sicher ist sicher!

Gute Besserung und LG,
Enelya