Neue Bauchbilder 21.SSW 6. Monat

hi Mädelz,

habe mal 2 neue Bauchbilder hochgeladen. Sind von heute - Bergfest.

Hurra entlich 6.Monat.

Wie findet ihr sie ?

Nen bisschen gewachsen ist er schon oder ???;-)

Na ja es wird noch was kommen, meine Kleine meldet sich jetzt nen paar mal am Tag was ich total schön finde, denn es beruhigt.

Wie gehts Euch so?

lg
stance + Motte 21.SSW

1

hey stance,

schönes murmelchen haste :-D hab ja heut auch halbzeit und merk den kleinen auch mehrmals täglich,finde das auch immer sehr beruhigend!

dir noch alles liebe für die weitere schwangerschaft#blume

lg,diana+babyboy 21.ssw

2

Sehr süßer Bauch :-D

Meiner sah auch ungefähr so aus, nun ja mittlerweiler ist er mächtiger ;-)

LG Christin (37. SSW)

3

Na, der war ja schon in der 17. Woche schon recht groß und rund #freu

Da kann man neidisch werden, son tollen Bauch hatte ich in der 22.SSW (VK-Bild) nicht - was sich u.a. dadurch erklärt, dass ich vorher schon sehr stabil war #hicks

Lieben Gruß und alles Gute zum Bergfest

Sabrina mit Luna 22m und Ü-#baby 30+6

4

Der ist aber noch klein,aber warte mal ab,bald wird der explodieren;-)
Man wie die Zeit vergeht,bin ab Morgen schon im 7.Monat#schock
Habe Bilder aus der 21.und 23.woche in der VK
Liebe Grüße und alles Gute