Brauche Hilfe. Bitte auch Hebi Gabi

Hallo! Ich hatte heute abend eine ganz leichte Schmierblutung (wirklich nur leicht). Da wir aber übers Wochenende wegfahren wollen, hat ich meinen FA angerufen. Ich sollte gleich kommen. Bei der vaginalen Untersuchung stellte er fest, dass aus der Gebärmutter Gewebeteile herausragen. Beim Ultraschall war alle in Ordnung, Fruchtblase vorhanden, Fötus da, Herz schlägt regelmäßig. Er weiß aber nicht woher das Gewebe kommt. Es könnte altes Gewebe sein, dass eigentlich bei der letzten Periode hätte abgeblutet werden müssen, oder ein Zwilling der abgeht, oder, oder, oder. Wer von Euch kennt das, hat das oder weiß was das ist?

Danke!


LG
Auch wenn es sich wahrscheinlich schlimm anhört. Aber es ist mir lieber, dass Baby geht jetzt ab, als nach wochenlangem Kämpfen.

1

hallo ich habe vor kurzem im tv gesehen das wenn man in der schwangerschaft blutungen hat dann verliert man ein kind das kann natürlich heißen das du von zwillingen schwanger warst aber sei froh das das baby noch da ist und kämpfe für dieses baby ich drücke dir die daumen

2

Hi!

Also bei mir war es ein Zwilling, der in der 13. oder 14. SSw abgegangen ist.

Hatte auch immer Blutungen davor. Immer mal alle paar Tage.


LG Bianca

3

Wenn dein Arzt es schon nicht weiß - und er hat ein US und sieht da mehr wie ich- kann ich dir leider auch nicht sagen, was es genau sein könnte.

Sorry!

LG

Gabi