Progesteron nachspritzen SSW 6

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Progesteronspritzen, ich soll jetzt jede Woche einmal Progesteron nachgespritzt bekommen - bis zur SSw 12, ( weil mein Zyklus vor der SS so kurz war und wir über ein Jahr versucht haben schwanger zu werden...) was habt ihr denn für Erfahrungen damit. Danke

1

Huhu du,

ich hab die Teile auch bekommen, warum? ka das weiß vermutlich nur der Arzt alleine (hab sehr bald dort weggewechselt).
Ich kann nur sagen das ich die Teile furchtbar fand, beim spritzen sehr unangenehm und ich hatte danach immer recht starke Schmerzen.
Tja dummerweise gehöre ich wohl zu den Ausnahmen, denn ich bekam von den Spritzen dicke allergische Reaktionen, sprich die Einstichstellen wurden zu roten, juckenden 10x15 cm Flecken die über Wochen entzündet waren.
Meine neue Ärtzin setzte das direkt ab, aber leider halt zu spät.

Drücke dir ganz fest die Daumen das du nicht auch so eine "Ausnahme" bist :)

LG Mietze

2

ja das habe ich auch machen lassen müssen, ist nicht schlimm! ist nur zur Sicherheit.