In BEL weniger Kindsbewegung spürbar?

Hallo Murmeln,

ist euch ads auch schon aufgefallen oder merkt ihr da keinen Unterschied? Ich finde die Bewegungen wenn Murkel in SL liegt sind intensiver oder? Ich merk heut nämlich wieder nur was ganz zart ganz weit unten, muss man sich da Sorgen machen?

DANKe und LG Anja

1

hey du
also ich hatte bei meiner ersten ss auch eine bel und ich kann sagen das das zum vergleich zu jetzt schon sehr anders war!

aber meine kleine lag nciht nur in bel sondern auf im "klappmesserprinzip" somit hatte sie gar nciht die wirkiche möglichkeit sich viel zu bewegen!

jetzt liegt der kleine in sl und ich bin den ganzen tag dabei getreten, geboxt und gehügelt zu werden :-)

lg sina 39.ssw

2

aber wie weit biste denn?

3

Was ist denn bel????

4

beckenendlage sprich mit dem popo unten, anstatt mit den kopf! ;-)

5

ich weiss ja nich in welcher woche du bist, aber meine kleine liegt die ganze zeit in BEL ausser eine woche- und in der woche hab ich die kleine eher weniger gespührt (da lag sie sl)

und jetzt is sie eigentlich ständig und vor allem abends nachts und früh üüübelst am rumhampeln!!!

6

Danke für eure Erfahrungen :-)

Bin 30 SSW dachte da geht die post ab, aber irgendwie eben nur in SL und so liegt sie eher selten #schmoll

LG Anja