wahnsinnige schmerzen 39 SSS

Hallo,

Habe seid ungefähr 4 stunden so dolle Schmerzen aber es kommt mir nicht vor wie Wehen ich meine ich habe ja schon 3 Kinder und so etwas kenne ich nicht.es sticht nach unten in den rücken und hinten auf den po. muß ständig pipi .stuhlgang (sorry) hatte ich schon das kann es auch nicht sein.es ist auch nicht wellenartig sondern eher ein kommen und gehen.dazwischen liegen nur 10-20 sekunden.ich war auch eben in der wanne im liegen war es besser im sitzen wieder schlimm,und als ich draussen war also wieder gestanden habe war es wieder die hölle.ich muß mich dann richtig langstrecken.was ist das nur.bitte kennt es jemand .möchte nicht ohne grund ins krankenhaus fahren,
sorry für die fehler ich kann mich im moment nicht sonderlich konzentrieren.

liebe grüße maren

1

hi,

kenne das zwar auch nicht aber an deiner stelle würde ich mal meine hebi oder ärztin fragen...nicht das es doch irgendwas ist was behandelt werden muß !!

viel glück dir und deinem baby!!

lg Alyaa

2

Hallo Maren!

ich kenne das nicht, aber wenn es so heftige schmerzen sind würde ich mal zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus fahen.
Alles gute für euch!

LG Annie + #baby Lukas morgen 9 Monate *10.08.2007 + #baby 14+6 ssw

3

Hallo

ich hatte mal so etwas ähnliches in der letzten SS in der 36. SSW.
Bin ins KH gefahren worden. Es war ein Nerv eingeklemmt. Ich würd aufjedenfall schauen lassen.

LG kuebi 34+6

4

Hallo,

so hat es bei meinem 2.Kind auch angefangen. Dann bin ich nach 4Stunden Schmerz ins KH gefahren und nach der Untersuchung (MM war 3cm offen und während der Untersuchung ist die Fruchtblase geplatzt) war mein Sohn innerhalb von 45Minuten auf der Welt. Bei mir waren es keine schmerzen die kamen und gingen, es war ein konstanter Schmerz.

Lass es auf jeden Fall abklären.


Liebe Grüße Darie

5

Hallo Ihr lieben,

War gestern dann doch noch im Krankenhaus bis 1 uhr Nachts.Es waren wirklich Wehen und in sehr regelmäßigen Abständen aber am Muttermund hat sich nichts getan ,und ich hatte keine Lust mehr zu laufen.Bin dann nach Hause obwohl die Hebamme dagegen war weil es ist ja das 4 Kind und sie meinte weil der 3 in einer stunde da war kann es auch auf einmal sehr schnell gehen.Muß jetzt gleich wieder zur Kontrolle.Dann schauen wir mal.

Alles Liebe und einen schönen Sonnigen Tag.
Wünscht Maren mit Bauchmaus ab morgen 40 SSW