Fruchtwasser und Unterleibsschmerzen...?

Morgen,

hatte seit gestern immer mal wieder eine etwas größere menge an ausfluss im slip. dieser war allerdings klar und durchsichtig...wie wasser.

kenn ich von mir gar nicht. Dachte erst ok das kann urin sein, aber seit gestern abend sehe ich das vor jedem toilettengang!!!

außerdem habe ich seit gestern morgen vermehrt rücken und leistenziehen. aber nicht rhytmisch sondern eher dauerhaft . das kam von einem auf den nächsten moment.

bin schon so oft außer der reihe beim gyn gewesen, traue mich kaum zu gehen....aber jetzt siehts wohl danach aus, als müsse ich hin...oder?

lg
Kira( die ein wenig ausm häuschen ist) +Jonas inside 30ssw


1

hallo
ich an deiner stelle würde hin, und ich bin kein schnell-arzt-gänger... hört sich nich so gut an, könnten wehen sein. hast du ph-streifen zuhause? oder kann dir jemand welche besorgen? würde jetzt nicht mehr selbst rumlaufen (denke mal, dein knirps ist noch nicht im becken?!) wegen der nabelschnur.
und sonst hab ich mal gehört, fruchtwasser soll süß schmecken#schein;-) wobei ich darauf nicht vertrauen würde...
viel glüxck do (12+2)

2

hi

ja ich werde gleich los.

sind keine großen mengen die ich da verliere eher weniger das tropfelt..
ja ich habe die testhandschuhe da ist der ph wert normal bei 4,0...

aber wenn ich nur ganz wenig verliere, bzw ein riss da ist kann ich mich doch noch bewegen oder?

och mensch und dazu ist der kleine noch so sehr ruhig heute morgen...aber ein wenig bewegt hat er sich schon. zum glück. fahre dann gleich los. weiß nur eben nicht ob ich dann jetzt mich bewegen kann...

3

der riß(falls es einer ist) kann ja auch ganz oben sein... ich weiß halt nur dass ich in der 30. n sprung hatte, da war aber gleich ne riesenpfütze im bett. damals hieß es (rettungsdienst) ich darf nicht mehr aufstehn, durfte ich die folgenden 3 tage im KH auch nicht.
also so gut kenn ich mich nicht aus, aber ruf doch FA an und frag da nach, wieviel du dich bewegen darfst...
oje, nicht dass noch was passiert:-( besser ist, du bist vorsichtig!! und wolln wir doch alle hoffen, dass du einfach urin bieselst;-)
viel glück!!!#klee