Hallo,
mal wieder eine Frage von mir! Ist unter euch evtl. auch jemand der durch eine Hormonbehandlungwurde? Und dadurch nun mit einer Überstimulation zu kämpfen hat? Help!! Ist sehr schmerzhaft und ich habe das nun schon seit 1 Monat.Man ist auch sehr sensibel in dieser Sache, denn wann immer der Bauch weh tut hat man Angst das was mit den Babys nicht I.O ist. Wann kann ich mit Linderung rechnen? Die Ärzte sagen das es besser wird wenn die Plazenta anfängt selber zu arbeiten. Wer hat Erfahrungen?
Vielen Dank schon ein mal an Euch und liebe Grüsse Steffi
Hormohnbehandlung und überstimulation in der Schwangerschaft
hi
ich bin in meiner 2. ss nach einer clomi behandlung geworden, hatte aber gar keine probleme damit.
in der 1. ss (ohne hormone) tat mir der bauch die ersten wochen jeden tag weh, so daß ich buscopan nehmen mußte. der körper muß sich wohl manchmal erst an die umstellung auf gewöhnen.
die jungs sind heute 5 und knapp 2 - und kerngesund!
lg
claudia mit girl 35.ssw
Hi,
habe mich jeden Tag 2 mal spritzen müssen mit Gonal und Luveris und nach der 2 Behandlung hat es dann auch endlich geklappt, doch ich habe auf Grund der Behandlung Eierstöcke die 10 Cm gross sind mit Zysten dran ( die noramlen haben wohl nur 3 cm ) echt ätz!!
Aber trozdem Danke.
Schönen Sonntag wünsche ich dir noch
Grüssle Steffi
Hallo,
wir hatten eine künstliche Befruchtung (ICSI). Ich hatte böse überstimmulation und musste sogar ins KH. Leider durfte ich dagegen nicht behandelt werden, weil ich ja schwanger war.
Ich sollte viel Trinken was davon gut hilft sind die ISO Drinks wegen der vielen Mineralien. Hatt danach ganz gut geholfen.
Da musst du jetzt leider durch und die Zähne zusammen beißen. Das geht wieder weg!
LG Renate
Hallo Renate,
ja, war auch im KKH und die konn´ten bei mir auch nix machen. Danke für den Tipp mit den Iso Drink´s, werde es auf jeden Fall versuchen. Und wie lange hat es bei dir angehalten? Wie weit bist du nun? Und hast du noch Probleme?
Bin erst un der 7 Woche (Zwillinge)
Grüssle Steffi
Wie lange es war kann ich leider nicht mehr sagen so 4 bis 5 Wochen denke ich.
Bin nun in der 34 SSW. Wird aber nur 1 Bauchzwerg.
Alles gute mit deinen Zwillis und gute Besserung noch.
LG Renate
Bin durch Hormonbehandlung schwanger geworden, hatte aber keine Überstimu. Ich wünsche Dir viel Glück.
Bin auch durch eine Icsi( Künstliche Bef) auch schwanger geworden und da muß man ja sehr viele Hormone nehmen!
Auich ich hatte eine heftige Überstimmulation !Ich war schwanger und hatte sogar Wasser im Bauch!
es ging bei mir erst so ab der 17 .ss Woche besser!10 Wochen war ich krankgeschrieben und konnte mich kaum bewegen!
habe viel getrunken ( in Massen) und Fisch gegessen!
Das war schon zum Kotzen aber was tut man nicht alles für seinen Traum!