Tausend kleiner pickel seit schwanger, wer noch?!

Hallo, ich bin jetzt das 3.schwanger und das erstmal indem ich voll viele kleine pickel im schulterbereich, teils im brustbereich und am Rücken- nacken bekommen, das ist echt hässlich kann/oder mag keine spaghettiträger anziehen oder badeanzug, wenns so warm ist, kann man das irgendwie reduzieren, austrocknen oder sowas.

Hilfeee ist echt doof

1

Hatte die Pickel auf der Stirn die ersten drei Monate#schock
Sah aus wie ein Streuselkuchen und wollte schon gar nimmer unter Leute, dazukam das durch die Hormone auch die Haare so schnell gefettet haben. In der früh gewaschen und abends nicht mehr anzuschauen.
Bei mir hat nichts geholfen was ich probiert hab bis sie nach der 12. Woche wie von Geisterhand aufeinmal verschwanden.

Lg

Tamina#baby16+2

3

na dann hoffe ich mal das sie langsam verschwinden

2

Oh ja, das kenne ich auch. Mein herzliches Beileid. Hab sogar ein paar Pickel im Gesicht bekommen. *grmpf*

Am besten ist es, wenn Du nichts dran machst. Dann verschwinden sie von alleine wieder.

Alles Gute!

LG, Carin68 mit #ei 18.SSW

4

mmh son shit hoffe dann mal das sie bald verschwinden

5

Meine sind jetzt weg. Ich denke, wenn die Hormonumstellung abgeschlossen ist, dann wird das wieder.

Ich drück Dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ohhh ja!Ich verstehe dich voll und ganz.Ich habe sie auch.Im Dekoltete (sorry wenn falsch geschrieben),Schulter und Rücken.Die jucken manchmal fürchterlich und sehen echt ätzend aus.Peeling hilft manchmal aber nicht sehr lange.

Ich habe mich damit abgefunden und stehe ich jetzt durch.

Gruß
Ice

10

ich war mir auch nicht sicher wie man das schreibt desw hab ichs gelassen hehe hab auch erst an peeling gedacht aber ich wart ma ab hab eh keine andere wahl

8

HUHU

sei froh das du "nur" kleine Pickel hast!!

Meiner sind riesig(Gesicht und rücken) und meine tun auch schweineweh!!#heul!!
In meiner 1.SS hatte ich die die ganze Zeit über hoffe diesmal nicht!!

LG

11

Ich habe mich auch schon bei meiner Ärztin ausgeheult aber sie hat nur gelacht und gesagt da muss ich jetzt durch.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 5. SSW

12

naja hab auch größere dabei und die tun auch weh also so ist das nicht fühl mich manchmal entstellt ahhhhhh

13

Ja kann dich voll verstehen, habe pickel im gesicht am dekoltee und jeden tag fettige haare.:-[

14

Hallo,

oh tut mir leid, aber ich musste eben echt lachen ;-)

Ich bin jetzt ab Dienstag in der 22 ssw und sehe genauso aus wie alle anderen hier.......;-)....bestimmt sogar.
Im Gesicht und im Dekolteé-Bereich, kann ich jedem Streuselkuchen konkurenz machen.
War bei meiner ersten ss auch so. Ich bekam einen Jungen!!!
Bei meiner 2. ss nicht. Ich bekam ein Mädchen!!!
Jetzt in der 3.ss habe ich es wieder und wir bekommen wieder einen Jungen!!!!!

Klar man sagt immer, jede Schwwangerschaft ist unterschiedlich, aber ein paar Gemeinsamkeiten gibt es eben doch :-p

Und so leid es mir tut, aber du kannst rein garnichts dagegen machen ;-)

lg Silke