Mal ne Frage zu Mg....mmol=wieviel mg?

Huhu ihr lieben,

ich ärgere mich schon seid Tagen mit dem Mg rum #aerger, ich habe Pulver und da sind in sonem Beutel immer 5 mmol drin das müßten um die 121 mg sein.

Wieviel darf ich denn davon pro Tag nehmen, kann mir da jemand #bitte weiter Helfen?

#danke!

LG Fly

1

Warum nimmst du keine fertigen Tabletten ist doch viel einfacher ?!

2

Ja das werd ich auch das nächste mal machen, aber dieses Packet hab ich als Unverkäufliches Muster von meiner FÄ bekommen und sie hat nix weiter dazu gesagt #schwitz.

Danke, kannst du mir welche Empfehlen?

LG

5

Magnesium Verla sind super ...und lecker

3

Hallo, auf meiner Packung steht 150mg Mg entsricht 6,2mmol Mg.


LG Tine

Ich habe eine zeitlang 3 mal 1 genommen und nehme jetzt 2 mal 1 !

LG Tine

4

Hallo!

Ich nehme Dragees von Taxofit 1 = 350 mg. Die habe ich schon vor der SS wegen Wadenkrämpfen genommen und als die krämpfe in der SS stärker wurden habe ich 2 pro Tag genommen. als ich meiner FA sagte, ich hätte das gefühl von Wehen, sagte sie ich könne ruhig noch eine am Tag, also 3 x 350 mg / Tag, nehmen. Weiß ja nicht warum du Magnesium nimmst.

Bei Aldi oder Lidl gibts auch Brausetabletten Magnesium, das wird wohl die günstigste Variante sein.

LG Sonne218