Wenn ich mir Frei Öl auf den Bauch schmiere dann fängt das nach 10 min. an zu stinken , natürlich mache ich das nach dem Duschen , warum ist das so ?
Frei Öl gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo,
hmmmm... kratz. Habe während meiner 1. SS auch Frei-Öl benutzt und bei mir hat es nie gestunken. Kann Dir also gar nicht sagen woher es kommt. Vielleicht verträgt sich das Öl mit Deinem Duschbad nicht??!! Das könnte vielleicht eine Möglichkeit sein.
LG
Anja
Nee , das hab ich mir auch schon gedacht und habe mein Duschgel gewechselt ... aber das riecht wirklich komisch ,es stinkt nicht so ganz das ist schon übertrieben aber es riecht unangenehm !!! Manno :( und seitdem creme ich mich nicht mehr ein !!!
Soll ich dir was sagen das ganze öl gegen die schwangerschaftsstreifen ist blödsin auch wenn dich eincremst oder ölst kann deine Haut trotzdem reißen das hat mit deinem Bindegewebe zu tun. Aber wenn trotzdem ölen willst (manchmal mach ich das auch wenn ich Bauchi massieren tu) nimm doch sonst Babyöl.
hi Nada,
also ich benutze auch Frei-Öl und bin eigentlich ganz zufrieden. Habe nur das einzige Problem, dass wenn ich es auf die Brüste schmier, die ja mittlerweile fett wie sonst was sind, dann schwitz es zwischen meinen Brüsten und das stinkt. Daher benutze ich jetzt eine andere Creme für meine Brüste und Frei-Öl für Bauch, Beine und Po.
LG Özlem
ich weiss nicht ,ich versuchs mal mit was anderem , wollte nur wissen ob es nur bei mir so ist , scheinbar schon
Ja das ist voll wiiiiiiiderlich. Das stinkt zum Himmel
Habe Eucerin Schwangerschaftsöl benutzt und mein
Bäuchlein wurde verschont. Weleda riecht auch sehr gut
und denke das hilft auch. Im Grunde kommt es wirklich
auf dein Bindegewebe an, hast du ein schlechtes, kannst
du noch so viel schmieren und es bringt nichts.
Gruß Dea mit 18 SSW
Hi!
Ich hatte diese Sorte am Anfang der Schwangerschaft auch, aber ich konnte es einfach nicht riechen. bin dann auf das Schwangerschaftsöl von Babylove (DM) umgestiegen, ist auch preislich voll in ordnung. Das finde ich echt ok, mein Mann allerdings mag den Geruch nicht ganz so gerne...aber es gibt ja so viele Produkte, da findest Du sicher auch eins, dass Dir gefällt.
Lg, Susanne mit Bela inside 38.ssw
HUHU
Bei meiner 1.SS hatte ich auch das freiöl
würde es mir nie wieder kaufen weil
1.stinkt es
2. kleben dannach alle Klamotten an der Haut
3. war ich auch nicht wirklich begeistert davon!!
Nun habe ich mir von Vichy eine creme gegen SS streifen in der Apotheke gekauft(15€)
aber die richtig wirklich schön damit macht es auch spass sich einzucremen und noch ein Vorteil die zieht super schnell ein und ist auch nicht so ölig!!
LG
Das habe ich mit den Nivea aus der weisse Flasche, liegt an irgendein Inhaltstoff.
Was Streifenöle etc. angeht, ist alles Geldmacherei. Kauf dir einen reichhaltige Bodylotion, kann auch eine billige sein, das reicht.
Ob du Streifen bekommst, ja oder nein, kannst du mit cremen kaum vorbeugen, da es zum grössten Teil genetisch bedingt ist. Natürlich hilft es, sich gut ein zu cremen, aber komplett vorbeugen kann man es nicht. Ich bin verschont geblieben, hoffe diesmal wieder
ich hatte immer das von bübchen gehabt extra für schwagerschaft un das klebt nicht oder stinkt auch nicht im gegenteil es ist angenehm kostet zwar mehr aber lohnt sich
ps gibt es auch als schaumbad für schwangere
susi +
jaaa frei öl stinkt total hehe ihhhhh, hatte mal ne probe davon *schüttel*
kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen, alles killefit..
ich hab nur bodylotion benutzt in der ersten schwangerschaft und hatte nen mega bauch und kaum streifen, nur nen bissl am unterbauch und die sieht man nu nicht mehr, weil die so klein sind