HILFEEEEEE???? dicker, fetter grüner Ausfluß

Hallo ihr lieben,

also langsam werd ich noch verrückt. Ich habe seit Anfang dieser SS ( so seit ca. der 10. SSW) mit grünem Ausfluß zu kämpfen. Es hieß immer erst von meinem FA es wäre ein Pilz und so hab ichs auch behandelt, hat aber fast nie geholfen. Das grüne Zeugs ging nie weg. Jetzt meinte mein FA es wäre normal und ich solle mir keine Sorgen machen (bin mittlerweile in der 29.SSW). Aber das ist so eklig ( Aufgepasst: war grad aufm Klo pippi machen und beim abwischen hing ein min. 15 cm langer, ganz dicker und fast grasgrüner Schleimfaden am Toi-papier) das macht mich noch verrückt. Ich war letzte Woche bei dem Vertretungsarzt meines FA`s und der meinte auch ich hätte nen Pilz, da hat er mir was verschrieben was gegen 99,9% aller Genitalpilze hilft.........und der Schnötter ist immernoch da.

Aber kann das wirklich so normal sein????? Hat oder hatte das auch eine von euch???Meinem Würmchen gehts gut, der strampelt fleißig und auch so ist er normal entwickelt.

Das macht mich noch fertig mit dem grünen Zeugs....

Bitte entschuldigt mein gejammer aber das ist nicht mehr auszuhalten

gLg Stephie+ #baby-boy Olli inside (29.SSW)

1

Wurde denn ein Abstrich gemacht, oder haben die einfach so gesagt, dass es ein Pilz ist?

2


huhu,

hast du denn sonst probleme? geruch oder juckreiz?

wurde ein abstrich gemacht oder haben die ärzte dir nur so ein pilzmittel gegeben?

ich bin mir sicher du bekommst noch gute tipps, es gibt scheidenzäpfchen, die gut für den ph-wert sein sollen.

oder naturjoghurt auf einen tampon und ne weile drinnen lassen.

ich würde dir aber raten auf jeden fall deine hebi zu fragen, die haben auch immer gute tipps.

liebe grüße und alles gute.

tine

3

hhmmmm Abstrich wäre mal toll oder ???

ansonsten mal im KH nachfragen auf der Gynstation???

Mich würde es auch beunruhigen vorallem wenn kein Pilzmittel hilft.

drücke dir die Daumen

lg
stance + Motte 23.SSW

4

huhu stephie...

...das hört sich eher nach infektion an. wurde denn mal ein abstrich gemacht und in diese richtung diagnostiziert? nicht das du falsch behandelt wirst. ich kenne eigentlich nur weißlichen, bröckeligen ausfluß bei pilzerkrankungen. und! es gibt wahnsinnig viele verschiedene pilze, die nicht unbedingt auf die gängigen pilzsalben ansprechen.

lg stephie

5

Hi Stephie,

ich weiß genau, was du meinst! Auch ich habe seit meiner Schwangerschaft ständig Pilze und leider auch Infektionen, die bereits 3x mit Antibiotika behandelt werden mussten. Gegen die Pilze habe ich immer BIOFANAL als Kombipackung bekommen. Scheidenzäpfchen plus Salbe. Das hat gut gewirkt. ABER auch ich habe doch immer wieder mal grünen Ausfluss. So viele Packungen Slipeinlagen habe ich noch in meinem weiblichen Dasein kaufen müssen! Mich nervt das auch rigoros!!! Bei mir ist ganz einfach die "Scheidenflora" total hinüber. Das soll allerdings wirklich sehr häufig bei Schwangeren vorkommen.

LG
Mimi