Blutung nach Untersuchung ET-2

Hallo an alle #schwanger

ich war bisher immer bei meinem FA zur Vorsorge, da ich aber zum Arzt immer pro Strecke 40km fahren muss, hab ich für die letzte Zeit mir eine Überweisung zum Krankenhaus geben lassen, um dort die restlichen Untersuchungen machen zu lassen.

Heute war ich nun zur 1. Untersuchung im Krankenhaus und es war echt nicht so dolle :-(. CTG und Ultraschall wie gehabt, aber die vaginale Untersuchung war echt nicht schön... die Ärztin hat mir die Finger bis fast ans Köpchen der Kleinen geschoben und rumgedrückt, dass es echt weh tat und ich hinterher auch noch geblutet hab... Da hat sie nur gesagt "ist nicht schlimm, dass es ein bißchen blutet.. das hatten Sie bestimmt schonmal bei der Untersuchung bei Ihrem Frauenarzt.." NEE!!! #schock Hatte ich nie!

Hat von euch das schon mal jemand gehabt nach einer Untersuchung???

#danke für Antwort.

VLG,
barriga79 ET-2 #blume

1

ja, das kommt vom muttermund, keine panik!

2

Sie wird dir den Schleimpfropf entfernt haben;-) Also kannst dich bei der plöden Kuh bedanken sie hat die Geburt eingeleitet

4

so ein quatsch. das hat nichts mit der geburtseinleitung zu tun. wenn der schleimpropf weg ist, dann heißt das nicht zwangsläufig, das die geburt losgeht. lass dich nicht verunsichern!

5

Sie ist ET-2 und die Ärztin hat da unten stark rumgedrückt das ist eindeutig. Üprigenz das hat ein Arzt bei uns in der Umgebung mit vielen Frauen gemacht er darf jetzt nicht mehr praktizieren. Also es ist kein Quatsch. Ich weiß das mit dem Schleimpfropf heißt nix aber wenn es nach der U/ntersuchung der Ärztin kasm ist es kein natürlicher Abgang;-)

weitere Kommentare laden
3

BOAH!! Voll rabiat!!!! Ich würde doch wieder zum FA fahren.. muss auch jedesmal 20min hin und zurück auf mich nehmen, aber dass ist es mir wert!!!!

Liebe Grüße, miriamama 33ssw