Hatte heute nacht probleme mit dem kreislauf!!!!

Hallo!

Bin in der 29.ssw und wurde heute nacht plötzlich munter weil ich einen extremen wadenkrampf hatte. Aufgrund dieser schmerzen wurde mir richtig übel und schwummrig.

Hatte einen richtigen schweißausbruch #schwitz.

Kennt das jemand????

War wirklich geschockt .

lg jenny

1

Kenn´ich. Hatte ich schonmal vor der SWS. Mir fehlte da so ziemlich alles: Magnesium (daher der Wadenkrampf), Kalium, Flüssigkeit sowieso und so weiter.... Laß mal bei deinem Arzt ein Blutbild machen. Ich habe Orthomol (ich hoffe so schreibt man das) bekommen- hat supergut geholfen. Gibt es auch für Schwangere, leider zu einem richtig fiesen Preis. Die 30-Tage Packung für 54 Euro.

2

vielen dank für deinen tipp.

lg

3

Hallo,

ich habe in der letzten Woche andauernd starke Kreislaufprobleme. Gestern waren meine Kleine und ich, mit einer befreundeten Mutter und ihrer Tochter unterwegs. Wir waren nachmittags nur eine Stunde draussen. Es wehte ein frischer Wind und ich hatte vorher was gegessen und auch getrunken. Ich habe kaum den Heimweg geschafft, weil ich mich permanent irgendwo festhalten musste. Ich hatte völlige Schweissausbrüche und habe Sterne gesehen. Wie gesagt, habe ich das seit einigen Tagen schon, auch heute wieder. Traue mich schon gar nicht mehr raus zu gehen. Und erst recht nicht alleine.
Wadenkrämpfe habe ich mehrfach in der Nacht, teilweise in beiden Beinen gleichzeitig. Und ich nehme mindestens 6 Magnesium Verla am Tag, da ich eine Muttermundschwäche habe.

Also ich bin völlig ratlos!!!!!!

Lg Silke

4

Hallo Jenny,

hatte in früheren SS schon Wadenkrämpfe aber in dieser habe ich solche Schmerzen das mir wirklich Angst und bang wird.
Die Krämpfe lösen sich überhaupt nicht mehr und ich vefall in Panik.
Ich trinke dann sofort Magnesium auch wenns nur ein wenig kribbelt und laufe herum das hilft ganz gut.
Also keine Angst ich habe das auch!