Thrombozytenwert grenzwertig??????

mein thrombozytenwert ist grenzwertig die restlichen blutwerte waren ok. nun meine frage hat es irgendwelche auswirkungen bei der geburt? bin in der 38.ssw

1

Vielleicht solltest Du noch anfügen, ob sie grenzwertig zu niedrig oder zu hoch sind....

Besteht bei Dir eher eine Gefahr für Thrombose oder das Du verblutest?

:-)

2

sie sind grenzwertig zu niedrieg.

3

O.K. dann hoffe ich, dass Du jemanden finden wirst, der ähnliches erlebt hat.

Sonst mal Deinen Doc fragen. Wer könnte Dir eine qualitativere Antwort geben, als er....

Viiiiieeel Glück!!!!

4

Thrombozyten nennen sich in der Volkssprache Blutplaettchen und sind fuer die Blutgerinnung zustaendig. Sind sie, wie in deinem Fall, zu niedrig kann es zur Blutgerinnungsstoerung kommen d.h. es bestaende moeglicherweise die Gefahr, dass du bei dr Geburt zuviel Blut verlierst.
Ich wuerde auf jeden Fall in einem Krankenhaus entbinden, falls du ein Geburtshaus in Erwaegung gezogen hattest, damit dir im Falle eines grossen Blutverlustes sofort geholfen werden kann.
Ich bin bei der Geburt meiner Tochter mit einem HB von ca 12 rein und mit ca 7 wieder raus. Ich hab jede Menge Blut verloren und das ohne auffaellige Thrombozytenwerten. Die Gefahr besteht bei einer Geburt leider immer.