wann gibt´s bei Tchibo Baby- und Umstandsmode??

Hi Ihr Kugelbäuche!

Wisst ihr, wann es endlich die Baby- und Umstandsmode bei Tchibo gibt?
Hab so ein Discounterführer :-[, denn kann man echt in die Mülltonne werfen!!!!!!

LG
Kristina

1

da hat letzte Tage hier hiemand geschrieben das es diese oder nächste Woche sein soll.

3

Danke,
aber dann könnte man doch schon im Internet vorab bestellen und das ist leider nicht der Fall!

Mal sehen, vielleicht gibt es das ab 3.6., dann kann man ab kommenden Dienstag im Internet vorbestellen.

Abwarten....#kratz

2

Warte auch schon die ganze Zeit.
Im Intenet wird die Tchibo Seite immer dienstags aktualisiert, aber in der Vorschau für die nächste Woche ist noch nichts drin.
War letztes Jahr aber so im Mai/ Juni.

Gruß
Babymaus

4

Hi,

im moment gibt es noch eine 7/8 Hose bei Tschibo

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M1192&BackTo=phase_3b&SSV=true

Aber nur noch ab 40 bis 46 und eine Umstands-Tunika

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M4607&BackTo=phase_3b&SSV=true

LG
Silvia

5

Die gabs doch schon vor zwei Wochen #kratz

6

Vor zwei Wochen gabs Sportklamotten. Ich schau auch immer dienstags ganz neugierig auf die Seite von tchibo und warte auf die Umstandskleidung... :-(

7

Bei uns in Hildesheim gibt es ab Mittwoch (28.05.2008) Baby- und Umstandssachen bei Tchibo. Aber in der Filiale gibt es immer alles schon viel früher als in den anderen hier in der Umgebung...

LG,

restless + #baby #baby inside (18. SSW, 17+3)

8

Ich habe gestern im Tschibo-Shop nachgefragt und die Dame sagte mir, dass Sie auch nur die nächsten 2 Wochen sieht und da is nix dabei.

9

ich habe einen newsletter bekommen, da waren die babysachen dabei, es war damals lieferzeit 5 wochen angegeben, daher denke ich in ca. 3 wochen oder 4?
LG

10

Hallo zusammen,


da ich bei Tchibo angemeldet bin, konnte ich schon die Umstandssachen und Babysachen anschauen und habe auch schon bestellt, allerdings kommt das auch erst wenn man es offiziell online bestellen kann. bzw. es in den Filialen ist.

Ich muss gestehen, das mir die Babysachen garnicht gefallen, da ich ja nun ein Mädchen bekomme, habe ich auch auf schöne Teile gehofft, aber alles ist irgendwie mit blau...also nicht mein Geschmack.

Und für die werdenden Mamas gibts ne Umstandsjeans, ne khakifarbene 7/8 Hose, ein weißes U-shirt und nen Wickelschlafanzug...zum Stillen.

Naja, vielleicht hilft euch das ja, aber ich hatte mir auch mehr erhofft.

GLG Ela, 25.SSW

11

Hallo,

ich habe gerade deine Antwort im Tschibo-Posting gelesen.
Jetzt meine Frage an dich. Ich bin auch dort angemeldet, aber ich kann nur eine khaki 7/8 Hose und eine weisse Tunika sehen. Leider nichts, was in den nächsten Wochen rein kommt.

Was mache ich da falsch??? Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.

Lg Silke+#ei22+1ssw