wirkt himbeerblättertee auch kalt?

Hy ihr Lieben,

ich trink jetzt schon ein paar Tage fleißig den Himbeerblättertee. Aber bei der Hitze ist das ne Qual.

Kann man den nach dem aufbrühen auch abkühlen lassen?

lg sanne + babygirl (37.ssw)

1

wo steht denn das man den warm trinken muss?? (davon geht man automatisch aus, weil man ihn aufbrüht) hihi.. ich würde sagen, das man den trinken kann wie man will-is ja trotzdem das selbe drin

:-p

2

Hallo Sanne

ich hab den Tee nur kalt getrunken, warm ist der nun wirklich ungeniessbar.
Aber glaubst du das er die Wehen auslöst???
Tut er nicht, er macht nur deinen MuMu weicher.

Ich habe ihn auch wegen der Wehen getrunken, letztendlich haben die Treppenstufen im KH ihre Wirkung gezeigt.

Liebe Grüße

3

Hallo an alle,
ich trink ihn nur kalt mit bisi Traubensaft (für Eisen) um ihn geniessbarer zu machen, bei der 1. SSW auch schon!
Schöne Zeit noch

zimtstern674

4

Also, ich trinke ihn seid 3 Tagen kalt :-)