ICH WERD IRRE!!!!!!!!!!!

Die Wärme macht mich mich IRRE

Ich kriege Nachts die Krise wenn alles klebt und so stickig ist!!

Und das schlimmste an allem ist das ich fast garnicht mehr raus gehen kann da ich dann sonst fast am ersticken bin (sehr starken Heuschnupfen!!) naja das ist noch immer nicht das schlimmste vom schlimmsten das schlimmste an allem ist das mir mein Sohn leid tut das wir soviel in der Bude hocken!!!!

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich könnte die Wände hoch rennen!!!

So musste jetzt mal raus!!

Sorry

LG das irre Huhn

1

#liebdrueck
Das wird auch wieder besser ;-) net ärgen bringt eh net!!!


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Lg Kathy 25 ssw

2

Lass Dich mal #liebdrueck

Ich hab nur ne Sonnenallergie,aber kann Dich schon sehr gut verstehen.
Ich brauche momentan wirklich nur mal kurz mal in der Sonne gewesen zu sein,schon juckt es überall,Schatten ist auch nicht mehr so der Hit
und das eincremen mit Pantenhol hilft auch nicht wirklich.
Heuschnupfen wäre für mich aber auch der Hammer.

Ich gebe Dir recht,für die Zwerge ist es am Schlimmsten.
Nun kommt endlich mal wieder ein richtiger Sommer
und wir müssen quasi drinne hocken... #schmoll

Liebe Grüße,Nine #sonne

3

mit heuschnupfen kenne ich mich leider nichts so aus, da ich noch nie wilchen hatte, aber gibt es da nicht medikamente gegen? Und nacht, bei der schwüle, schon mal mit einem Stand wentilator probiert? Das kühlt voll ab. Wie alt ist dein sohn, kann der nicht ins schwimmbad, alleine mit freunden, oder kannst du ihn mit deinen freunden als babysitter mitgeben?

MfG WhiteAngel

4

Willkommen im Club :-[

Mir gehts ganz genauso.
Alles klebt und stinkt - grauenvoll.
Der Heuschnupfen macht mir zur Zeit auch zu schaffen, aber noch schlimmer finde ich, dass mein Kreislauf das nicht durchhält. Gestern wäre ich fast ohnmächtig geworden. Ich hab richtig gemerkt, wie ich davonschwebe #schock

Haben uns mit feuchten handtüchern im kühlsten Raum verschanzt und dort gespielt. Joel war aber auch so fix und fertig, dass er sich direkt nach 15 Minuten spielen immer für etwa 3-5 Minuten hingelegt hat #schwitz Überhaupt nich seine Art und er hat vor lauter Erschöpfung sogar 2mal 2,5 Stunden tagsüber geschlafen - so kenne ich ihn nicht.

Furchtbar dieses Wetter - ich will endlich Regen haben - und wenns nur 5 Minuten sind. #heul

Vorgestern hatten wir Unwetterwarnung. Denkste, man konnte von Weitem (wohnen im 10. Stock) ein 1A Gewitter sehen, aber plötzlich war es verschwunden und der ersehnte Regen blieb wieder mal aus :-(

Ich bin fix und alle - 20 Uhr schlafen gehen #kratz ich bin doch kein Kind mehr :-p

LG Mandy