Ergebnis Fish Test

Haben heute mitgeteilt bekommen, dass bei der Fruchtwasseruntersuchung alles in Ordnung ist, obwohl man uns gesagt hat, dass unser Kind möglicherweise eine Trisomie (Down Syndrom etc.) haben könnte, da die Nackenfalte stark erhöht war. Hatten jetzt schreckliche 2 Wochen hinter und und hoffen jetzt,dass alles jetzt seinem normalen Gang nimmt. Danke an alle, die meine nervigen Fragen beantwortet haben.

1

Herzlichen Glückwunsch ;-)

...und es beweist ein weiteres Mal die Sinnlosigkeit der Nackenfaltenmessung ;-)

LG

2

#herzlich #klee Wunsch...

Kann dich gut verstehen... War bei uns auch so... nur war die Nackenfalte okay, dafür der Bluttest schlecht...

Freut mich aber, dass ihr alles gut überstanden habt...

Hab aber mal eine Frage, wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten?! Also vom Fishtest?!

Lieben Gruß

Nicole

P.S. warte noch auf die Endergebnisse...

3

Donerstag war Fruchtwasseruntersuchung und Ergebnis lag wohl schon Freitag nachmittag bzw. Abend bei meinem Doc vor, nur hat der halt am Freitag um 12 Uhr seine Praxis geschlossen, daher erst heute das Ergebnis, aber mir wurde gesagt, dass das Ergebnis vom fish test und den langzeitkulturen in der regel nicht abweicht, hoff natürlich trotzdem, dass nicht noch was neues auftaucht......

4

Denn sei mal froh, mein "Schnelltest" hat 5 Tage gedauert und denn kam nix schriftlich sondern nur telefonisch...