Welche Medis bei Schleimbeutelentzündung

Hallo

Habe schon im Fo.KIWU gepostet doch ich denke hier bin ich besser dran mit meiner Frage. :-D

Ich habe wahrscheinlich eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter, welche Medis dürfte ich im Falle einer SS nehmen? #kratz

Leider bin ich NMT-3 im 2ten Clomi ZK und will nicht vor Sonntag testen.

LG und #danke
Bridget

1

Hallo Bridget,

geh doch am besten zum Arzt, wenn die Schmerzen unerträglich werden, der kann dir weiterhelfen. Ansonsten Umschläge und Zähne zusammenbeissen.

Liebe Grüße
Karin

2

Liebe Karin

Hey wir kennen uns ja noch aus dem Fortg. Forum ;-)
Werde ich machen aber ich weiss nicht wann ich einen Termin bekomme! Wird sicher noch 2 Tage dauern oder so #schmoll Kann den Arm kaum noch heben und muss den ganzen Tag auf PC tippen :-(


LG
Bridget

4

hallo!

als notfall muss der arzt dich eigentlich dran nehmen. über medis in der schwangerschaft kannst du dich hier

www.embryotox.de

beraten lassen.

viele grüße und gute besserung!
kathi

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du starke Schmerzen hast, dann geh am besten direkt zum Arzt. (Jemand mit starken Schmerzen muss gleich behandelt werden, nicht erst in zwei Tagen ;-)) Generell darfst du jetzt aber noch alles nehmen, da eine Schwangerschaft noch nicht gesichert ist und das Kind anfangs eh keinen "Anschluss" an dein Kreislaufsystem hat.

5

GsD habe ich noch einen Termin bekommen für heute Nachmittag #schwitz

GLG und vielen Dank für eure Antworten

Bridget, die hofft bald in dieses Forum wechseln zu dürfen :-D