Regelmäßiges Zucken ....

Hallo liebe Kugelbäuche,

mich würde mal interessieren ob mein kleiner Schluckauf hat oder ob es was anderes ist ??
Wenn ja was könnte das sein ??
Ich habe das ein paar mal am Tag manchmal auch nur einmal aber das fühlt sich dann immer wie ein Zucken an und ist auch Regelmäßig ... bin in der 33. SSW kann man das da überhaupt schon spüren ob der kleine Schluckauf hat ???

Danke schonmal im vorraus für Antworten :-)

Liebe Grüße

Mandy + Damion Phinix 33. SSW #huepf

1

Liebe Mandy,

das ist ganz bestimmt ein "Hick"#pro

ich kenn das aus meinen ersten beiden SS und freu mich schon wieder drauf;-)

mach Dir keine Sorgen....

#liebdrueck

2

Hallo Mandy,

ja,das hört sich mal verdächtig nach Schluckauf an:-p
Ich fand das immer witzig das Gefühl..hickhickhick...
Meine Kleine hatte das auch oft beim Ultraschall.

Noch eine schöne Restschwangerschaft.

Lg
Beate

3


Hallöchen!

Ohja das ist Schluckauf! Hast Schoki gegessen oder sowas da schmeckt das Fruchtwasser besonders gut hat meine Gyn gesagt ;-) Und dann trinken die kleinen zu hastig und Schwups zuckt der Bauch!

Ich find es immer total lustig.

Wünsch dir alles Gute

Frenzy

4

Also wenn es über eine bestimmte zeit geht ist es schluckauf konnte das bei meinem kleinen so ab der 25 ssw merken und wenn es nur einem so ist dann war es eine schnelle bewegung hab das in letzter zeit ziemlich oft....


LG Caro 37ssw

5

#danke für die ganzen lieben Antworten :-)

Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft :-)