Normales Öl für die Damm-Massage?

Menno, nun habe ich vorhin doch glatt in der falschen Rubrik gepostet #schmoll #klatsch

Nun also noch mal:

Ich möchte nun mit der Damm-Massage beginnen, kann ich auch normales Pflanzenöl benutzen? Mein Olivenöl ist abgelaufen und ein spez. Öl habe ich nicht im Haus, außer Öl gegen Dehnungsstreifen, aber das ist wohl tabu, oder?

Was benutzt ihr?

LG

1

Hallo,

also das öl gegen dehnungsstreifen wurde ich nicht nehmen aber ich weiss das man auch normales babyöl dafür verwenden kann wenn nich in der apo gibt es auch richtig öl dafür.

lg sandy

2

lt. meiner hebi ist's gleich welches öl - hauptsache öl - und brav und regelmäßig einölen.
bei mir ist's im moment ein weleda kalendula babyöl - das hab' ich schon einige zeit zu hause und möchte es auch endlich aufbrauchen ;-)

lg
ingrid