Wehencocktail , nebenwirkungen?


Viele trinken ja den Wehencocktail , mich interessiert mal
ob es auch nebenwirkuingen von diesen Trunk gibt ? Ist ja eigentlich alles Natürlich auser der Alk. Habt ihr erfahrungen damit ?

1

Hallo,

also die Nebenwirkung ist sicherlich der Durchfall...:-p

Ich habe den Wehencocktail in Absprache mit meiner Hebamme probiert, beim ersten Versuch passierte ausser leichten Magenschmerzen und Durchfall niente.., aber beim zweiten Mal war der Cocktail der Turbostarter....ich hatte in der Nacht Wehen bekommen, die dann urplötzlich gegen 4uhr morgens wieder weg waren..nach einem Anruf im Kreissaal habe ich dann den Cocktail getrunken und siehe dann um 13:14 war dann Ida Lotta auf der Welt...

Glg Caroline

2

Hi,

hatte auch nur körperliche Nebenwirkungen ;-).
Ich musste mich von dem Zeug ordentlich übergeben, weil mein Magen das überhaupt nicht vertragen hat.
Das wird ja mit Mandelöl angerührt und das war wohl zu fettig.

Bei der jetzigen SS verzichte ich freiwillig darauf.
VG baby806