25.SSW und so ein Ziehen !?!

Hallo!

Habe in den letzten Tagen öfters so von der Leistengegend ausgehend in Richtung Taille (welche jedoch nicht mehr sichtbar ist ;-) )ein starkes schmerzendes Ziehen.
Ausserdem krieg ich beim spazierengehen sehr schnell Seitenstechen.

Sind das schon wieder die Bänder die sich Dehnen?
In welchen Zeitabständen kommt das - bis Ende der SS?

#danke für eure Antworten und ein
#herzlich -liches #ole (obwohl ich aus Wien komme - bin bei Fussball so ziemlich unparteiisch)

Tina & Keks

1

hey mir gehts genau wie dir, auch mit seitensetecken und dem ziehen. ich weiß net so genau woher das seitenstechen kommt, weniger kondition (weil ich die ganze zeit auf dem sofa lümmel) naja und das andere sind wohl wieder dehnungschmerzen, weil das zuhause unserer kleinen wieder größere werden musss.
ich hoff die anderen können dir besser helfen
luise+paulina (26ssw)

2

HI

Ich kenne dieses Ziehen auch und vor allem das Seitenstechen.
Das Seitenstechen sind wohl die Dehnbänder.
Das Ziehen bei mir kommt wahrscheinlich von meiner alten KS Narbe meinte mein Arzt. Durch das kaputte Gewebe kommt es halt zu diesen Schmerzen. Anders kann es sich der Arzt auf jeden Fall nicht erklären.
Aber ich hoffe mal das es nicht schlimmer wird. Ansonsten geht es mir gut.

Bis dann VG Desiree & #baby inside 25SSW