Ihhhh...schwefeliges Aufstoßen

Hallo ihr Lieben!
Habe ja schon seit zwei Wochen Magenprobleme und nehme seit dem 1x täglich eine Omeprazol damit sich meine Magensäure einigemaßen gibt.
Jetzt hab ich seit zwei Tagen ein total ekeliges Gefühl im Magen....kann es gar nicht richtig beschreiben. Kann zwar fast normal Essen nur bei dem Gedanken an bestimmte Sachen wie z- Bsp. Wurst und Fleisch wird mir speiübel. Tja und seit heute morgen muss ich ständig aufstoßen und das riecht super eklig nach faulen Eiern.............#hicks. Obwohl ich weder gestern noch heute Eier gegessen hab. Was kann denn das jetzt schon wieder sein? #kratz
Hat jmd ne Idee oder kennt das jmd?
Lieben Dank und viele Grüße
Nina + kleiner Mann 33.SW

1

Da hast du vermutlich irgendwelche komischen Bakterien im Bauch. Solange du keine weiteren Beschwerden, wie z. B. Durchfall bekommst, ist das zwar unangenehm, aber halb so wild. Behalte es trotzdem mal im Auge und wenn es nicht von allein wieder verschwindet, erwähn es bei der nächsten Vorsorge deinem Arzt gegenüber.