36. SSW und immer noch keine Hebamme gefunden

Hilfe,
ich habe jetzt die ganze Liste durchgearbeitet. #schwitz Entweder sind sie im Urlaub oder sind völlig ausgebucht.
Ich brauche doch nur eine zur Wochenbettbetreuung zu Hause. An wen kann man sich denn noch wenden?

Bekomme langsam Angst#gruebel

1

hallo,

hast du mal in dem krankenhaus wo du entbinden möchtest nachgefragt ob die eine liste haben ?
ich habe so eine liste bekommen zur anmeldung, obwohl ich die garnicht brauchte.

seid wann suchste denn schon ?

lg jenny

4

Sind jetzt knapp 2 Wochen. Bei der Krankenkasse haben sie auch keine Idee mehr. Meinst Du ich kann einfach mal im Kreissaal anrufen?
Beim 1. Kind hatte ich sofort Glück. Ich habe allerdings dieses Mal auch die Urlaubszeit nicht bedacht.#klatsch

5

ja, hättest gleich so in der 20 woche spätestens eine suchen müssen. im sommer ist hochbetrieb wegen urlaub.
ruf im kreissaal an und wenn die ne liste haben kannste dir ja eine abholen.
ich drück die daumen das es noch klappt #pro

2

Huhu,

oh man das ist echt schwer #schwitz, aber hast dus schon mal in dem KH versucht wo du Entbinden möchtest #gruebel?

Aber in der 36. Woche kanns doch ganz schön knapp werden ;-), aber ich drück dir ganz fest die #pro #pro das es noch was wird.

LG Fly #klee

3

Hallo,

frag am besten mal in dem kh nach wo du entbinden möchtest die helfen einem da auch immer gut weiter.viel glück

lg sandy

6

Ich habe meine auch erst vor ein paar Tagen gefunden (bin in der 33.)! Bei ihr war das allerdings klar, dass sie das macht, da ich bei ihr auch den GVK mache und sie meinte dann, es sei bei ihr so, dass die Hebamme dann auch die Nachsorge macht! Machst du einen GVK? Sonst würde ich auch im KH anrufen und fragen, es wird bestimmt noch jemanden geben!!