Hilfe! Ploetzlich SB in der 11. SSW!?!?!

Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade ein Nervenbuendel. Habe seit ca. 2 Stunden ploetzlich SB bekommen. Bisher verlief meine SS voellig komplikationslos. Um 15 Uhr hab ich einen Termin in meiner Kiwuklinik.
Koennt Ihr mich ein bisschen beruhigen? Wer hatte das auch und es war dann trotzdem alles ok? Hab so Angst, dass mit meinem Knoepfchen was nicht stimmt.
Ich weiss, Ihr koennt keine Ferndiagnosen stellen, aber viell. hatte wer aehnliche Erfahrungen und es war dann alles ok.

Danke Euch!
Eure verzweifelte pooh #schmoll

PS: Ich nehme derzeit noch Utrogest vaginal (2x1), hab seit ein paar Tagen die Dosis reduziert, viell. kommt es ja daher?

1

Hallo!

ich hatte es zwar nich,aber warte doch bitte nicht bis nachher,
geh gleich hin, dann bist du auch beruhigter,kann alles oder nichts sein!
Lass es kontrollieren#liebdrueck

Viel Glück#klee

Manu+Amelie 33.Ssw

2

blutungen können verschiedene ursachen haben, hatte richtige blutungen in der 12. ssw...
Es war nur stress und ist nichts passiert, aber ab zum arzt das musst du abklären lassen...

3

Genau davor habe ich auch riesen Angst#schock
Am liebsten würde ich mein Progesteron bis zum ende der SS nehmen#schwitz
Warte nicht so lange und gehe hin:-D
Und melde Dich nacher gaaaaaanz umbedingt.

#liebdrueck Eva

4

Hallo pooh!

Ich hatte ebenfalls in der 11. SSW Blutungen -da war ich grad in Ägypten auf Urlaub #schwitz und es hat sich herausgestellt, dass ich ein Hämatom an der Palze´nta habe (ist mittlerweile wieder weg) Ich musste eine Woche liegen.
In der 18. SSW hatte ich wieder leichte Blutungen, ist aber auch alles in Ordnung!

Ich kann deine Angst verstehen, aber ich drück dir ganz fest die Daumen! Wird schon alles gutgehen!

LG Tina + Zwergal 20. SSW

5

hi, also ich hatte in der 9.SSW Sturzblutungen, sehr extrem...es war Gottseidank " NUR " Ein Bluterguss in der Gebärmutter u dem Krümelchen geht es gut, aber bis "" Nachher"" würde ich nicht warten, fahr gleich zum Doc oder KH nur zur kontrolle besser ist besser...
Fühl dich gedrückt
brina 13SSW

6

Hallo pooh!

Auch ich hatte genau in der 11.SSW ca 5 Tage lang Schmierblutungen. Ich ließ es auch am ersten Tag von meiner FÄ kontrollieren. Mit dem Baby war alles i.O.! Die Blutungen kamen (jetzt im Nachhinein) vom Muttermund an dem meine Plazenta ganz leicht ran ragt!!! Und ich hatte viel Streß und Getobe mit meinem Sohn (2J.)!
Nun bin ich in der 18.SSW und habe bisher nichts mehr gehabt!

Alles Gute,
kleineenola

7

Hallo liebe pooh1973,

laß dich erst einmal #liebdrueck!!! Eine Ferndiagnose wird dir auch nicht weiterhelfen, die Ärzte werden nachschauen müssen.

Kann dich nur ein bißl beruhigen, hatte zum Ende der 10.SSW einen richtigen Schwall frisches Blut im Slip. Habe unter Tränen die Mittagspause meines Arztes versaut und bin dann von der Arbeit direkt zu ihm hin. Mein Mann musste auch kommen. Hatte unglaubliche Angst, dass es der Kleinen schlecht geht oder nicht mehr vorhanden ist. Aber zu unser aller Erstauen war aus der Erdnuss mit Herz aus der 8.SSW ein kleines Baby geworden, dass munter mit dem Hintern wackelte. Sollte mich für drei Tage schonen und viel liegen, das war es.

Hatte dann nochmal in der 13. und 18.SSW Blutungen ohne ersichtlichen Grund. Bin jetzt in der 31.SSW - alles ist gut!

Ich hoffe das wird bei dir genauso sein - ich drück dir ganz fest die Daumen!!!#pro#pro#pro

Alles Liebe, Katrin mit Sophie (30+0, 31.SSW)#baby