Ich bin kugelrund.. *jammerposting*

..und es ist noch kein Babybauch!

Meine Kollegin (18.SSW) und ich haben vorhin Bauchvergleich gemacht und ich bin fast runder als sie. Das ist unglaublich! Ich bin so unfassbar aufgebläht :-(

Ständig habe ich dieses ekelhafte Völlegefühl, auch noch Stunden nachdem ich was gegessen habe. Ich muss andauernd aufstoßen und es ist irgendwie total bäh alles...

Trinke seit Tagen Fencheltee, bewege mich so vie wie eben geht und es hiflt alles nichts. Ich werde sogar schon auf meinen "Babybauch" angesprochen, was ja irgendwie auch schön ist, aber ich weiss ja, dass es eben kein Babybauch ist und... brrrr das doch alles doof #schmoll

Danke fürs Zuhören ;-)

Lilliana

1

heey das kommt noch
kopf hoch
:-)
wird noch ein schöner süßer babybauch :-)
lg
http://www.unsernachwuchs.de/babysait/home.html

2

Mir geht es genauso - mach dir nix drauß. Ich habe nicht wirklich viel zugenommen, aber ich sehe in der 16. Woche schon aus, als wäre ich weiß gott wie weit und das ist schon eine Weile so. Am Anfang habe ich mich daran gestört (bin leicht mit einer Essstörung behaftet) aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Manche Frauen haben halt ein besseres Bindgewebe als ich...na und...Hauptsache dem Böhnchen geht es gut.

LG Kerstin + #ei 16+0

3

War bei mir auch so.
wartet mal ab, wie das noch wird ;-) ....
bin in der 31. SSW, bin kugelrund und hatte gestern zu meiner Riesenkugel auch noch Blähungen.
Da hilft nix, da müssen wir alle durch.
Kleiner Tip: Ich hab mir bissl weitere Oberteile gekauft, dann hab ich mich wohler gefühlt.

4

Alles wird GUT! ;-)

Ging mir genauso... wobei ich nicht gerade schlank war, bevor ich schwanger wurde.... und dann hat sich mein Fett innerhalb der ersten 2 Monate total umorganisiert.... Ich hab keine Hose mehr zu bekommen und die Oberteile waren auch alle zu kurz und zu eng so daß ich nichtmal mehr die nicht geschlossenen Hosen kaschieren konnte....

Ich hab mir dann neue Umstandtshosen und Baby-Doll Oberteile geholt (wie gut, daß die gerade "in" sind) ....

meine Kollegen haben vielleicht geguckt#schock

einer fragte mich sogar, ob ich es denn sooooo nötig hätte#schmoll

mittlerweile seh ich aus als würd ich Zwillinge bekommen... so in etwa vier Wochen :-p...

ich hab mich dran gewöhnt und trag den Bauch mit Stolz und Fassung #sonne

schließlich ist ja auch ein kleines Krümelinchen drin!#herzlich

Also... wird schon.... Kopf hoch...

wünsch Dir gut Pups! #schein

LG Katti + #ei Krümeline inside (25.SSW)

5

In SSW 11 sah man es mir schon an, bei einer bekannten sah man es in SSW 8 aber da outeten sich ja dann gleich zwillis.