Schlimme Magenschmerzen - 33. SSW- - bitte Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 33. SSW und leide fast täglich unter Bauchweh. Mal ist es wenn ich sitze ganz stark ( denke mal, die KLeine drückt dagegen ), mal ist es wenn ich einfach nur so dastehe,
dann sind es richtige Krämpfe. Wenn ich was gegessen habe, verschlimmert sich das Ganze. Sodbrennen habe ich nicht.

Woher kommen diese Schmerzen? :-[

Freu mich über eine AW!

Steffi + Amelie 33. SSW

1

Hallo Steffi

Das hab ich auch und deswegen hier gestern abend noch geschrieben gehabt, aber keine Antwort bekommen :-(
Gestern war es so schlimm, dass ich nichts festes mehr essen konnte ! Es fühlte sich dann an, als würd ich Steine essen und tat höllisch weh, egal ob im stehen, liegen oder sitzen ! Hab dann alles wieder ausgebrochen vor Schmerzen !
Ja und heute hat sich der Bauch über Nacht gesenkt, die Schmerzen sind wie weggeblasen, weiss nicht, ob das gestern dann die Senkwehen waren #kratz

Wünsche dir viel Glück, dass der Schmerz schnell wieder verschwindet !

lg
Michaela mit Twins 32 ssw

3

Huhu,

seh ich das denn selber wenn sich mein Bauch gesenkt hat?

4

Ich spüre das, gestern lag die eine bauchmaus noch direkt unter den Rippen und heute bekomm ich da fast ne handfläche zwischen :-)
und man merkt es daran, dass man besser Luft bekommt und der Druck auf den magen weg ist !

2

Hey Steffi,

ich denke, dein Kind drückt bestimmt auf den Magen. Ich hatte das auch ne Woche lang, allerdings ziemlcih früh, cih glaub 24. Woche oder so. Ich konnte auch ncihts essen und wenn ich's trotzdem gemacht habe, hatte ich das gefühl zu platzen, auch wenns nur ne banane war oder so...
vielleicht dreht sich dein Kind ja einfach wieder....viel Glück