Zu enge Jeans schädlich???

Können zu enge Jeans schädlich für das ungeborene sein?? Bin jetzt in der 12 SSW und hab den Knopf schon immer auf, aber wenn ich mich hinsetze, dann ist das schon etwas enger.... Will noch keine Umstandsmode tragen #schmoll

1

Wieso willst du dir denn keine SS Mode kaufen?#kratz
ist doch viel zu unbequem so wie du das schilderst
LG

3

Naja unbequem ist was anderes... bin soso gewohnt... trage seit dem ich 14 bin enge jeans #hicks

Bin doch erst in der 12 SSW,.... jetzt schon Umstandskleidung???

4

würde mich auch interessiern warum nicht gibt doch schöne umstandsmode... #gruebel

weiteren Kommentar laden
2

Es ist auf jeden Fall nicht gut da du alles abschnürst!

Lg Emma mit #ei#ei 9 ssw die jetzt schon Umstands Hosen braucht#huepf

6

also gefährlich direkt weiß ich nicht, hab aber mal gehört. Auserdem wird es echt unbequem. Wenn du dir aber noch keine teuren SS hosen kaufen möchtest, versuch es doch mal mit etwas weiteren stretch hosen, oder jogging hosen. Ich habe mir 2 für 10 euro daweile aus dem KiK geholt. Mit nadelstefen für unterwegs, jogginghosen für zuhause. Sind auch modern kosten wenig, und kannst auch länger tragen. Habe auch ne Umstandshose. Aber hab irgendwie bis jetzt am becken zugenommen und kaum am bauch, daher wird die auch etwas unbequem. (seh nicht schwanger sondern fett aus) :-( blöd beim Baden gehen. Deshalb kaufe ich mir erstmal keine SS mode mehr

MfG WhiteAngel

P.S. tu dir was gutes, und verzichte auf zu enge Jeans, denk an dein kind, es brauch den platz, mit fruchtwasser und bewegungen, kannst du doch nicht so einengen

7

Hallo,

also ob es schädlich ist- keine Ahnung aber man fühlt sich doch in zu engen Hosen selber nicht wohl, oder?!
Ich trage seit der 12.SSW Umstandshosen weil mir meine Hosen zu eng waren und ich mir keine Größere kaufen wollte, somit bin ich gleich auf die umgestiegen. Was hast Du gegen Umstandsmode, es gibt doch wirklich schöne Sachen.

Claudia+#baby-boy 16.SSW

8

Hallo

Was spricht gegen Umstandshosen, die sind echt viel bequemer.
Bis vor 2 Wochen habe ich auch noch meine Jeans mit einem offenen Knopf getragen. Am Samstag war endlich mal zeit um zum shoppen zufahren und ich habe mir bei H&M eine Jeans (39 Euro) geleistet.
Wie blöd ich war mit meinen engen Hosen merke ich jetzt, einfach viel bequemer jetzt mit der Umstandshose und ein Kompliment für die tolle Jeans und meinen Babybauch (den man nun auch endlich sieht) habe ich gestern auch schon bekommen.

Geh doch mal schauen, anprobieren kostet doch noch nichts ;-)

sternx4 #ei 20.SSW