zucken am auge??????

mein auge zuckt ständig.i;-)ch nehme magnesium, nichts hilft. #kratz#heulhabe bei meiner gyn. angerufen und es ihr erzählt. sie meint, dies hängt nicht mit der schwangerschaft zusammmen. #kratz#gruebelaber was, um gottes willen, ist das denn?:-( bin ich vielleicht durch die schwangerschaft so nervös geworden? #augenhat das noch jemand von euch?#danke

lg. susan und pünktchen 21.ssw.

1

Eigentlich sagt man das seien die Nervenbahnen am Auge. hatte ich auch schon ist richtig eklig!

Bleibe gaaaanz ruhig#cool

2

Hallo :-)

Das hab ich auch ständig, allerdings in der Schwangerschaft noch gar nicht. Meine Ärztin meinte das kommt entweder von Magnesium-Mangel (hast du ja ausgeschlossen) oder einfach nur durch Stress.

Grüßle
Lilliana #ei 8.SSW

3

das hört wieder auf oft ist das nur ein nerv oder ein kleiner muskel kenne das auch bei mir ist das in 1-2 tagen denn wieder weg.

es ist lässtig aber gibt schlimmeres aber hat echt nix mit der schwangerschaft zutun.

lg yvonne 34ssw

4

Man sagt, das Augenzuckungen was mit den Nerven zu tun haben....

Hatte das ab und an auch schon mal, vor der SS. Würde mich da nicht allzu sehr drauf konzentrieren und irgendwann....

Verschwindet es bestimmt wieder von allein.

Ist ne doofe und unangenehme Sache, aber wat solls...

#herzlich

5

Ich hatte in der 8. SS-Woche so ein Zucken am Kinn, das war scheußlich. Ist dann aber weggegangen. Was das war? Keine Ahnung.

6

Hallo,

hast Du mal geschaut wieviel mg Magnesium Du überhaupt nimmst?
Bei Schwangeren ist der Bedarf um die 600mg (ich nehme bedenkenlos 800mg und das brauche ich).
Nur solltest Du es 1. Monat vor Et absetzen, auser man hat Wadenkrämpfe ,dann redizieren.

lg Evi mit 3 Kids und Babybauchi 26 Woche

7

Hallo Susan,

arbeitest du viel am Computer? Ich hatte das auch eine zeitlang und mein Arzt hat mich damals gefragt ob ich viel am Computer sitze. Wenn ja, dann musst du die Bildschirmauflösung ändern. Hat mir geholfen!

Liebe Grüße

Lamietz #katze

8

oh man..ich hab das auch seit gestern so extrem..na zum glück bin ich nicht allein damit...

na dann werd ich mal wieder mit magnesium anfangen...

9

Hi,

ich habe das auch schon öfter gehabt. Manchmal war es mit Magnesium weg, bei den anderen Malen war es STRESS.

gruß NATI