stressiger Tag auf der arbeit grr, 27 SSW arbeitet Ihr auch noch?

Hallo zusammen,

Hatte heute solchen stress auf der Arbeit mit einen Pat. aaaa :-[
ich bin Altenpflegerin in der Ambulanten Pflege tätig und ein Pat. machte mich heute echt so verrückt :-[ er ist einfach sehr schwierig vom charakter , und hilft auch in der Pflege nicht viel mit, nach der pflege war ich echt KO habe jetzt irgendwie Angst um mein Baby, ist heute auch sehr ruhig habe vorhin kurz gespürt zum Glück, davor war nichst.. vor lauter stress wahrscheinlich.

mano mann noch bis So, dann habe ich erstmal Urlaub ich bin vielleicht froh :-)

musste das mal loswerden- sorry fürs #bla

Geht es euch manchmal auf der arbeit auch so?

Lg Iza

1

Hallo Iza #blume

ich kann Dich gut verstehen. Ich arbeite in der Gastronomie. ich hatte zwei Wochen nur Streß. Körperlich zu viel #schwitz und zwischenmenschlich dazu auch noch. Ich habe meinen kleinen Bauchzwerg fast 2 woch nicht mehr gespürt und der Bauch war stein hart..... #gruebel. Da bin ich zum FA weil ich nur noch heulen konnte und Alpträume hatte.
Ich darf jetzt nur noch 5 Std. am Tag arbeiten. Er sagt das geht zu weit. Ich muss das ändern, sonst darf ich nicht arbeiten.

Mein FA sagt es ist jetzt so wichtig, dass wir zwischenmenschlichen Konflikten so aus dem Weg gehen, dass wir uns nicht ärgern müssen, denn Körperlicher UND seelischer Streß geht garnicht.

Ich denke jetzt nur noch an mich und #schrei

Gut,dass Du Urlaub hast. Freue mich für Dich. Hoffentlich kannst Du ihn genießen #sonne

LG Nina und kleiner #stern

2

Kann dich gut verstehen , bin auch Altenpflegerin im stationären bereich. ( geschlossene abteilung und Apaliker) ich war so gestresst und nervlich am Ende das der Fa mir ein Berufsverbot gegeben hat.

3

Hi zusammen,
bin auch in der 27.ssw. Und seit 2 Wochen krank geschieben wegen Kreislaufprobs habe noch viel resturlau, so dass ich nun bis et zu haus bin. Habe auch nen stressigen Beruf im Krankenhaus. Aber ich denke gerad in der ss sollt man sich schonen. Es geht auch einfach alles nimmer so schnell wie früher. Ich geniese jetzt meine ss und ruhe mich aus und dabei gehts mit und meinem Babsel sehr gut.

LG Chemi

4

oh mir gets auch so.

Habe zwar einen ganz anderen Beruf- Speditionskauffrau- aber hatte das Problem die Tage auch.

Kam aus dem Urlaub "zurück" und hatte NUR streß weil so viel schief gegangen ist. Mein Chef war auch krank und wir hatten beide am Montag den ersten Tag wieder. Habe 10Stunden durchgearbeitet und gestern war auch nicht besser. :-(
Meine kleine war aber total am tretten.

Habe halt angst wenn ich mich krankschreiben lassen- will ja wieder zurück in den Job bzw. muss ja auch damit ich meinem Baby was geben kann später!