Wie wehen von Bauchkrämpfen unterscheiden? Nach Wehencocktail

Hallo
ich war gestern auf anraten meines FA im KH weil ich regelmäßige Wehen hatte, die Hebi da meinten aber nach CTG schreiben, 2 Std laufen und wieder CTG schreiben es seien Senk-/Übungswehen.
Die hatte ich aber schon seit 2-3Wochen und das was ganz anders als es seit gestern ist.

(hatte da heute schonmal gepostet SORRY wenn ich nerv)

Nun habe ich von meiner Hebi den Wink mit einem Wehencocktail bekommen, den habe ich 16uhr genommen (guter Schwupp Rizi-öl,Bananensaft,Schluck Sekt) und danach bin ich aufn Sofa eingeschlafen.

Jetzt kurz vor 18Uhr wach ich mit ziehen im Rücken auf und dann aber schnell aufs Klo.Da war wieder ein riesen Schwupp Schleim am Toi Papier(wie halbfeste Gelantiene).

Der Bauch wird auch wieder hart und tut weh, fühlt sich aber (noch) an wie Bauchkrämpfe ab. Wie kann ich denn das unterscheiden wenn dann Wehen kommen sollten?
Befund vom FA gestern: Mumu2cm,GMH 1cm,Fruchtwasser schon weniger
mein Befinden: seit 2 Wochen SP abgegangen,Stechen&Zwicken am Mumu (manchmal höllisch schlimm), wahnsinniger Druck nach unten. (glaub manchma den klein zu verlieren)

Wie gings bei euch nach dem Wehenc. und wie kann ich das unterscheiden?
Hoffe so das es bald losgeht.
LG

1

Huhu Süße,

das hört sich aber nicht nach Bauchkrämpfen an ;-) sondern nach richtigen Wehen und den Schleim den du wieder am Papier hattest wird wohl der letzte Rest vom SP gewesen sein #freu.

Und noch was du nervst nicht #liebdrueck, denn das ist ganz normal das man aufgeregt ist :-p...

Den Druck den du nach unten spührst das ist deshalb weil dein kleiner Schatz so tief im Becken liegt und bereit ist raus zu schlüpfen #herzlich.

LG Fly die dir Raten kann mal in die Wanne/Dusche zu steigen...

2

danke für deine antwort.

bin alleine daheim da hab ich bissl schiss in die wanne zu gehen alleine falls ich net rauskomm...

jetzt wird mir auch noch schlecht och neeeee.

letzten "wehen" sind im abstand 8 15 und 9 min ma sehen wann die nächste kommt...

LG und danke.
achja aufgeregt is garkein ausdruck lol

3

ich bin jetzt schon aufgeregt, dabei ist noch Zeit ... kann gut verstehen, wie hibbelig du jetzt bist!

wünsche dir alles gute für die geburt "gleich" :-)

LG;
M.

weitere Kommentare laden