Hoher HCG-Wert, aber nicht schwanger??????

Hallo alle zusammen,

ich erzähl am besten von Anfang an und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...
Ich habe letzte Woche am Montag einen SST gemacht der war leicht positiv. Ich hab voller Freude mein Frauenarzt angerufen und habe einen Termin in 2 Wochen bekommen. Am Dienstag bekam ich leichte Blutungen, daraufhin bin ich gleich zum Arzt, sie hat einen Ultraschall gemacht und erstaunt gemeint das man gar nichts sieht. Sie hat mir nicht mal geglaubt das ich positiv getestet habe...
Daraufhin habe ich einen SST Test in der Praxis machen müssen und siehe da, leicht positiv.
Die Ärztin hat gemeint ich soll kommen zum Blut abnehmen. Das habe ich diese Woche am Montag auch getan und gestern das Ergebnis bekommen- sie sind schwanger!!!
Gestern hatte ich dann nochmal Termin für einen Ultraschall, da sie gemeint hat jetzt muss man was sehen können, aber wieder nichts! Nicht mal ein bißchen, ich habe eine zu dünne Schleimhaut, man sieht nichtmal ein befruchtetes Ei. Selbst bei einer Eileiterschwangerschaft müsste die Gebärmutter "schwanger" aussehen. Mein HCG-Wert ist aber bei 835. Ich musste dann nochmal Blut abnehmen lassen und das Ergebnis bekomme ich heute abend!
Ich bin total verwirrt und ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll.
Ist es jemandem auch schonmal so gegangen?

Sorry ist ein bißchen lang geworden!

LG verzweifelte zoralein127

1

Ich hatte es vor über zwei Jahren,da war ich laut Test´s zu Hause und beim Arzt Schwanger,aber auf dem Ultraschall war nix zu sehen.Nach ca.2 Wochen bekam ich dann sehr starke Blöutung.Es war eine Fehlgeburt,laut Frauenärztin,aber im Krankenhaus war nach der Ausschabung nichts von einer Schwangerschaft zu erkennen (hatten das Ausgeschabte untersucht).Also was es dann war,weiss niemand.
Ich würde einfach abwarten.Vielleicht ist es bei Dir noch zu früh und man kann daher nichts erkennen.
Mach Dich nicht verrückt.
Beate

2

hi