Hoher HCG-Wert, aber nicht schwanger??????

Hallo alle zusammen,

ich erzähl am besten von Anfang an und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...
Ich habe letzte Woche am Montag einen SST gemacht der war leicht positiv. Ich hab voller Freude mein Frauenarzt angerufen und habe einen Termin in 2 Wochen bekommen. Am Dienstag bekam ich leichte Blutungen, daraufhin bin ich gleich zum Arzt, sie hat einen Ultraschall gemacht und erstaunt gemeint das man gar nichts sieht. Sie hat mir nicht mal geglaubt das ich positiv getestet habe...
Daraufhin habe ich einen SST Test in der Praxis machen müssen und siehe da, leicht positiv.
Die Ärztin hat gemeint ich soll kommen zum Blut abnehmen. Das habe ich diese Woche am Montag auch getan und gestern das Ergebnis bekommen- sie sind schwanger!!!
Gestern hatte ich dann nochmal Termin für einen Ultraschall, da sie gemeint hat jetzt muss man was sehen können, aber wieder nichts! Nicht mal ein bißchen, ich habe eine zu dünne Schleimhaut, man sieht nichtmal ein befruchtetes Ei. Selbst bei einer Eileiterschwangerschaft müsste die Gebärmutter "schwanger" aussehen. Mein HCG-Wert ist aber bei 835. Ich musste dann nochmal Blut abnehmen lassen und das Ergebnis bekomme ich heute abend!
Ich bin total verwirrt und ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll.
Ist es jemandem auch schonmal so gegangen?

Sorry ist ein bißchen lang geworden!

LG verzweifelte zoralein127

1

Ich hatte es vor über zwei Jahren,da war ich laut Test´s zu Hause und beim Arzt Schwanger,aber auf dem Ultraschall war nix zu sehen.Nach ca.2 Wochen bekam ich dann sehr starke Blöutung.Es war eine Fehlgeburt,laut Frauenärztin,aber im Krankenhaus war nach der Ausschabung nichts von einer Schwangerschaft zu erkennen (hatten das Ausgeschabte untersucht).Also was es dann war,weiss niemand.
Ich würde einfach abwarten.Vielleicht ist es bei Dir noch zu früh und man kann daher nichts erkennen.
Mach Dich nicht verrückt.
Beate

2

hi

mach dir keinen kopf, hab gelesen das der FA erst was sieht ab einen HCG von 1500 ..
ich hatte einen postiven test und 8 tage später sah man ganz minimal einen punkt erst, vorher nichts.

lg guppy + #ei Julien 23 SSW

3

soweit ich weiß kann man erst ab einem wert von 1500 IU/ml HCG in der gebärmutter etwas sehen.

ich hatte 3 positive tests( der erste so dünn daß man ne lupe brauchte, foto in VK) und mein erster HCG war 89, der zweite 3 tage später 179 und der 3. 4 tage später 1043. da hat man außer einer hihen schleimhaut nichts gesehen.

mußte dann zweieinhalb wochen warten und am dienstag konnte ich mein krümel und sein herzchen sehen.

laß dich nicht verrückt machen. wenn du dir nicht sicher bist, geh zu einem anderen fa. ;-)835 ist doch schon recht viel. wenn man davon ausgeht, daß sich der hcg alle 2 tage verdoppelt müßte man bald was sehen können. vielleicht hat sich dein es verschoben.

ich weiß das warten macht einen kirre aber ich würd noch eine zweite meinung einholen.

drück dir die daumen #klee


liebe grüße

melli

4

Danke für eure Antworten,

ich werde dann mal schauen wie das Ergebnis heute abend aussieht. Ich habe nur tierische Angst vor einer Eileiterschwangerschaft und das ich das nicht früh
genug merke!!!

Lg zoralein