Salat in der Kantine?

Hallo zusammen,

habe gerade einen Salat in der Kantine gegessen. Dachte extra ich tu mir was Gutes, Vitamine etc....
Jetzt kam mir der Gedanke, da der Salat so ne Mischung war (geschnippelt), dass das vielleicht keine so gute Idee war wg. Listeriose.
Was meint Ihr?
Fehler gemacht?

Danke und Gruß

1

Ich habe auch schon Salat aus unserer Kantine gegessen. War vor der SS in Ordnung und wird es auch jetzt gewesen sein. Also, mach dich nicht verrückt...

LG
Dschinie

2

Ich sehe das auch so - mach dich nicht verrückt.

LG Kerstin + #ei 16+2

3

Kleiner Tip am Rande: Die Diskussion was essen, was nicht essen ist einfach nonsens!

Das einzige worauf man achten soll, ist, daß man kein rohes Fleisch ist wegen Toxoplasmose, darauf braucht man aber auch nicht zu achten, wenn man schon Toxoplasmose positiv ist!

Alles andere, was so herumschwirrt wegen Salmonellen, Listerien, usw. sollte man sowieso immer beachten! Wer wird schon alte oder zu warm gelagerte Eier essen, tagelang herumgestandene Lebensmittel, usw.

Iss worauf du lust hast, dein Körper sagt dir was dir gut tut und Salat ist keinesfalls schlecht!!!!

Lg whitefootjoe + Krümelchen 31+3