Ziehen vom Bauchnabel bis zum Schambein, 15 SSW

hallo ihr lieben kugelbäuche,

ich fühle mich gerade etwas hilflos, ich bin in der 15 ssw.
seit gestern nachmittag habe ich vom bauchnabel herrab bis ins schambein hinein ein ziehen, wenn ich meinen rücken etwas durchdrücke und gerade halte, oder auf der seite liege und meinen bauch nicht stütze(ja ich habe wirklich schon bauch), auch wenn ich einatme und ausatme.

mache mir da einige sorgen um mein kleinen schatz.

hattet ihr das auch, die hebamme meint, das sei die bauchdecke die sich anfängt z dehnen.

bitte bitte helft mir, habe echt angst.

danke im vorraus, ihr lieben.

gruß

nadine+ louis inside 15 ssw

1

Es könnten auch die Mutterbänder sein die sich Dehnen,aber wenn du solche Angst hast würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen um es abklären zu lassen!Damit bist du auf der Sichersten Seite!Und du weist danach was es ist.:-)