Habe soooooooooo Bock auf Mc Donald´s:-)

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,

habe schon seit Tagen so ein Bock auf Mc Donalds#mampf aber ich traue mich nicht wegen meiner SS-Diabetis (insulinpflichtig):-(.Ich habe richtige Heisshungerattaken und jetzt gerade kam mit der Samstagszeitung auch noch die 50%-Sparcoupons von Mc Donalds rein.Aaggggghhhhhhhhhhhhhhhhh#wolke.
Was würde ich für einen MC Chicken mit Pommes und einem Erdbeershake tun?;-)Und als Dessert ein Softeis mit Karamelsosse.Mmmhhhhhhh#mampf.
Na ja,ich weiss wo ich meinen Mann nach der Entbinung hinschicken werde;-).Ich weiss ist nicht gearde das gesündeste Essen aber manchmal kommt einfach die Lust darauf.

Lg,Nori#herzlich(die heute Nacht mal wieder vom Mc Chicken träumen wird)+Amira:-D*27.07.2006+Babyboy#ei*38 SSW

1

Hallo,

dann gönn dir doch einmal MC Donalds. Ab und zu ist doch ok.

Lass es dir schmecken

LG Jana

5

Ist nicht gut weil diese Produkte den Blutzucker sehr schnell hochsteigen lassen und das ist gefährlich.Na ja,habe ja nicht mehr lange und dann werde ich erstmal ein paar Tage dort wohnen....LOL;-).

Lg,Nori#herzlich

11

Ich hatte auch SS Diabetes, habe aber ab und zu gesündigt. Fahr doch hin und iss einen Salat mit lecker Putenstreifen und ein paar Pommes. Das hilft meist schon.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Süße,

wir fahren gleich zu Mc Donalds essen .Warten nur dass mein Mann von der Arbeit kommt!
und dann bestell ich mir ertmal einen Fishmac ne große Pommes und einen Erbeershake und dann ein Eis mit schokosoße......mmmmhhhh
ich freu mich schon.

Ich weiß!! Ich bin gemein :-p Aber wenn du willst ess ich gerne für dich mit ;-)

LG
Nadia

6

Du Hexe;-).Dat kriegste wieder:-p.Warte ab.

Lg,Nori#herzlich

8

Fahren jetzt los. Männlein ist da. Tschöööö und wie gesagt ich esse auf jeden Fall für dich mit :-p

Ps. Bin nicht so der Karamellfan, hoffe Schokosoße ist auch Ok ;-)

Lg
Nadia

weiteren Kommentar laden
3

oh du arme
kenne deine gelüste nur allzu gut;-)
kenn mich mit ss diabetis nicht aus... ist das wohl sehr schlimm, wenn man da ein klitzekleines mal sündigt???
sonst mach dir doch nen burger selbst?! und grad n shake müsste man doch gut hinkriegen??
ansonsten dauerts ja nicht mehr lang...;-)

lg do (16+3)

7

Ja,stimmt ich habe nicht mehr lang und dann gehts ab#mampf.

Lg,Nori#herzlich

4

Hehe...

Mc Donalds... hat mich auch die ganze Schwangerschaft über verfolgt. Und ich hatte auch Diabetes...

Habs trotzdem ein oder zweimal gemacht.

NA UND?????

Gerade wenn Du Insulin spritzt bekommst Du das doch in den Griff, oder? Ich hab das über Diät gesteuert, da waren die Werte dann mal richtig mies...

Ok, ich sag Dir eines ganz ehrlich: mein Kleiner hatte nach der Geburt schon 3-4 Tage Probleme wegen meiner Diabetes... und da hab ich es bereut, weil ich zusehen musste wie sie den armen kleinen Kerl ständig gepiekst haben wgn der Zuckerkontrollen... er hat immer jämmerlich geschrien dabei... #schmoll

Also gönn es Dir mal, aber pass ansonsten gut auf auf die Werte... desto besser geht es Deinem Kind nach der Geburt!

LG

Tweetys Mom

9

Ja,die Werte sind eigentlich top in Ordnung.Meine Diabetologin meinte das wenn ich mal richtig sündigen wollte (absolute,absolute Ausnahme) dann sollte ich einmalig ein paar mehr Einheiten spritzen.Traue mich aber nicht.
Na ja,ich werde wohl warten#schmoll.Ist ja nicht mehr lang.

Lg,Nori#herzlich

13

Hallo Nori,

also ich kann jetzt zwar nicht vie über ne SS.Diabetis sagen, aber mein Mann ist Diabetiker und der macht sich da überhaupt keinen Gedanken drüber wenn wir da mal zum Essen hingehen.
Wenns nach ihm ginge würde er einmal pro Woche zu MC Donalds oder Burger King gehen.

Lg Vonni

14

Ich würde es mir einfach mal gönnen und dafür etwas mehr Einheiten spritzen. Du machst das ja nicht täglich

LG Nicole