in der 37ssw noch ins thermalbad?

geht das oder ist die infektionsgefahr zu groß?

danke für eure antworten

1

Vor der Frage steh ich auch gerade #kratz

2

Würde ich aus Infektionsgründen nicht machen. Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst ruf Deinen Frauenarzt an und frag mal nach!

Alles Liebe TINA

3

Meine Hebi hat gesagt so lange der Gebärmutterhals noch vorhanden, und der Schleimpfropf, sind die kleinen gut geschützt da kann man auch Schwimmen gehen.

LG Yvonne + Babygirl 29. SSW

4

Hallo!

Hab bis Freitag noch in einer Therme gearbeitet (ab heute Urlaub und Mutterschutz). Bei unserer Empfehlung für Schwangere ist in 1. Linie der Arzt zu befragen und auch die Therme wo du hingehst weil Thermalwasser nicht gleich Thermalwasser ist und eine hohe Mineralisierung für Schwangere ungeeignet ist.

Weiters ist warmes wasser wehenfördernd... also 3 Wochen vor ET vielleicht auch nicht so gut, aber am besten immer den Arzt fragen weil der deine Befunde kennt.

Wenn du in die Therme gehts, dann auf alle Fälle die empfohlene Badedauer (meistens 20 Min.) pro Badegang NICHT überschreiten, denn das ist ja nicht mal für Nichtschwangere gut.

lg Maria
27. SSW