HUNGER - was esst ihr so um nicht zuviel zuzunehmen?

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, wie ihr euren Tag so mit Essen gestaltet. Ich könnte schon wieder den ganzen Tag nur essen. Aber ständig als Zwischenmahlzeit Obst zu essen, das wird mir auf Dauer dann doch zu teuer. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee, wie ihr euch bis zur Hauptmahlzeit satt bekommt ohne zahlreich an Pfunde zuzunehmen. Bei meiner Tochter habe ich nämlich mega viel zugenommen und das möchte ich diesemal eigentlich nicht unbedingt.

Grüßle Anja

1

ich esse unheimlich viel joghurt und trinke buttermilch..macht satt und ist in meinen augen super lecker!

2

hallo

ich bin diese schwangerschaft gesegnet und habe eigentlich keinen hunger.
im gegenteil ich muss mich teilweise dazu durchringen was zu essen (mit dem trinken sieht das leider nicht anders aus)

was ist wenn du mehrmals am tag kleinere portionen ist.
mal ein brot und gemüse dazu.

kartoffeln sättigen sehr gut.

alles liebe steffy 32 ssw

3

Hallo,

ich könnte ständig essen :-) Ich versuche so gut es geht Süßigkeiten durch Obst zu ersetzen. Jetzt in der Saison gar nicht so schwer bei der Auswahl, aber wie du sagst auch sehr teuer. Ansonsten statt aufs Essen zurück zu greifen umso mehr stattdessen trinken. Und sich ablenken, das hilft ;-)

LG, Ines

4

Hi Du,
habe nicht so die Gewichtsprobleme, gehöre aber zu der Kategorie ständig Esser. Was super satt macht ist Früchtemüsli mit reingeschnittenem Obst.
Grüße
Mori

5

Vollwertkost.... Alles was lange sättigt....

Bin zum Glück niemand, der jetzt extrem zugenommen hat, tendiere aber sonst auch nicht dazu.

Zucker und weißmehlhaltige Lebensmittel machen schnell wieder hunger.

6

mach dir doch für zwischendurch pellkartoffeln und nen leggeren quark...habe in der ersten ss auch 27kg zugelegt und passe jetz bisschen besser auf...

zum glück mag ich momentan gaaaar kein fleisch und keine wurst..ansonsten pass ich auch so auf den fettanteil im essen auf..

kannst auch knäckebrot mit quark und gemüse(tomate,gurke ect) essen

7

Ich habe zum Glück nur Gelüste auf gesunde Sachen.....im 1. Drittel war es Obst - ein Apfel nach dem anderen.......jetzt ist es Salat - Tomaten, Gurken, Rettich......1x rauf und runter....dazu ein paar Gürkchen oder eingelegte Zwiebeln........und fettarmer Joghurt.