mal ne frage wegen pro familia !!

huhu zusammen !
ich habe schon vor einiger zeit nen antrag bei pro familia gestellt wegen dem geld fürs baby und hab bis jetzt noch kein schreiben und auch kein geld bekommen wie war den das bei euch in welcher schwangerschafts woche habt ihr da bescheid bekommen und wann habt ihr das geld bekommen und wie viel war es ?? wenn es möglich ist das mir jemand aus sachsen am besten aus leipzig antwortet aber freue mich auch über andere antworten vielen lieben dank im vorraus mandy + babyboy 34ssw

1

Hallo Mandy,

warum rufst du nicht einfach mal an ?


LG Nicci

2

hallo
ich hab angerufen heute erst und sie sagte ich solle bis anfang juli warten weil die die bestätigungen immer anfang des monats raus schicken sie sagte aber sie weiß nicht ob ich da mit bei sei echt komisch ! es liegt an der stiftung sagte sie zu mir ! lg

3

Bei uns hat das ganz grad mal 3 Wochen gedauert. Also von der Antragsstellung bis zur eingegangen Überweisung.

War selbst überrascht!

Jedoch wirds von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein!

Lg,
Sandra

4

Hallo,
also wir haben den Antrag im Februar gestellt. Das 1. Geld war am 31.5. auf demKonto gutgeschrieben. HAb allerdings vorher schon ein paarmal dort angerufen und nachgefragt. Würde ich an deiner Stelle auch tun.
Hab für Erstausstattung 360€ bekommen und bekomme für die Einrichtung des KiZi 310€. Die gibt es allerdings erst, wenn die eine Geburtsurkunde haben. Ruf einfach mal dort an, die geben dir auf jeden Fall auskunft.
LG
Sandra

5

Hallo
habe 16. woche beantragt und 10 tage später also letzte woche bescheid bekommen,
diese woche wird da sgeld sicher eingehen,muste ja erst noch was zurückschicken,da shabe ich freitag gemacht.

lg kathi

ich würde auch anrufen,normal dauert das doch nicht länger wie 4 wochen. vielleicht iss dien antrag abhanden gekommen???