wer hat erfahrung mit abgeknickten gebärmutterhals ?

hey mädels,

am montag bei meiner fä, stellte sich heraus das mein gebärmutterhals zwar noch 4,9cm steht..er aber abgeknickt ist.
sie meinte ich bräuchte mir keine sorgen machen, becken so oft es geht hochlagern. da ich zweitgebärende bin, soll ich mir garkeine gedanken machen..das würd sich aufjedenfall noch ändern.

nun hab ich aber von mehreren gehört, das sich das aber nicht unbedingt ändern muss und normal dann ein kaiserschnitt gemacht wird.

wie wars bei euch ? hat hier überhaupt jemand damit erfahrung ? :-D

#danke schon mal im vorraus.

lg jenny mit alicia *09.09.06* & #baby-girl lucie 34.te ssw

1

Huhu Jenny,

also ich habe einen wirklich starken Knick wie mein FA immer sagt und die Gebärmutter würde sich mit der Zeit aufrichten wie eine Blüte sagt er immer.
Von einem KS war deswegen nie die Rede.
Ich weiß aber auch nicht ob sich bei mir die Gebärmutter komplett aufgerichtet hat muss ich mal nachfragen.
Ansonsten drück ich Dir die Däumchen und Beine hoch tut ja immer gut in der SS ;-)

2

hallo,

bei mir ist es aber nicht die gebärmutter, sondern wirklich nur der hals.
der steht irgendwie nach rechts und das köpfchen drückt auf den ganzen hals drauf und irgendwie nicht auf die öffnung.
ich find auch im internet nix dazu..irgendwie hat das wohl keiner ;-)

danke und lg
jenny

3

Gibts ja nicht irgendwer muss sowas noch haben!
Da geb ich jetzt aber nicht auf!*gg, ich find immer alles
Viele Grüße Viola

weitere Kommentare laden