38. SSW Entspannungsbad?

Hallo, bin jetzt 38. SSW. Würdet Ihr Euch zur Entspannung noch in die Wanne legen? Natürlich nicht heiß.
Mein Rücken bringt mich noch um.:-[

LG Rivaner

1

ja sicher alles was dir gut tut tut deinem baby auch gut!!!!

2

Na klar mach das doch...wenn du wieder raus kommst ist das doch kein Problem...war auch bis zum Schluß noch baden..

Lg
Jeanette

3

Natürlich!! Gerade am Ende war ich in meiner 1.ss täglich in der Wanne gelegen und zu kalt musst du es auch nicht machen sonst entspannt es nicht ...

Lg

malis + Emma 20 monate + #baby 36.ssw

4

hallo,

also ich würds machen!ich leg mich regelmäßig in die wanne wenn mir der rücken
weh tut und in der 38. woche ist das "schlimmste" was dir passieren kann
dass dein baby nicht bis zum geburtstermin wartet;-)
gute entspannung!!!
lg carrie, 36ssw

5

Klar, Bäder waren meine Auszeit bei mein 1. und hat nie geschadet.

Als ich damals einen harten Bauch bekam bei ET-4 habe ich mich wieder versucht in die Wanne zu legen, aber dann musste mein Schatz mich raushelfen und abtrocknen und einige Stunden später war mein kleiner Schatz da. Bis zur Geburt spricht nichts dagegen, wenn es wie du schreibst nicht zu heiss ist.

6

Warum net? Wenn du einen bei dir hast oder noch beweglich genug bist, selber wieder rauszukommen ;-)

Lieben Gruß und viel Spaß - werde mir am WE auch mal wieder ein Bad gönnen #schein

Sabrina mit Luna 23m und #babygirl 36+6

7

Danke für die Motivation, lege mich jetzt gleich rein.


#huepf freue mich schon.

8

meine wanne läuft grad ein weil ich solche rücken- und unterleibschmerzen habe. ein entspanntes bad hilft mir immer und ich bade jeden zweiten tag :-) stell dir was zu trínken daneben und das telefon, falls du alleine bist.

viel spaß beim entspannen.

LIU ET 18.07.08

9

Ich würde auch soooo gerne baden:-(.Aber ich habe keine Badewanne#heul.Bin jetzt richtig neidisch.

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*27.07.2006+Babyboy#ei*Et -12