Outing?

Hallo alle zusammen,

war vorgestern beim FA. Mit unserer Maus ist alles supi. Der Rücken ist geschlossen, die Blase mit Wasser gefüllt, alles wie es sein soll #huepf#huepf#huepf

Ich wollte gerne noch wissen, was es denn nun wird, ich bin doch so neugierig. Er wollte sich nicht festlegen, er tippt auf einen Jungen, meinte aber, dass er sich nicht sicher sei, da unsere Maus sich nicht so recht zeigen wollte. Jetzt zu meiner Frage, bei wem war das Outing genauso unsicher. Eigentlich kann man Jungs doch ganz gut erkennen? Gab es jemanden, der ein Jungenouting hatte und es dann doch ein Mädchen wurde?

Sorry, bin total neugierig. Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße, dalli79 + Paul (15 Monate) und Krümel (22 SSW)

1

bei mir war es anders rum es hieß es wird ein Mädchen und am ende als ich unseren Kleinen Geboren habe war es einn kleiner Junge. Wie toll nur gut das ich nicht nur rosa,lila usw gekauft habe.

2

Hi

Kenne das auch eher anders herum!

1. SS: von 20-23,SSW Mädchen dann war es ein Junge

2.SS: von 16-28,SSW Mädchen dann war es ein Junge

LG Silvana 13.SSW

3

Hy dalli

Ich hatte in der 19 SSW ein "ich bin mir sicher Jungsouting"
was dann in der 29 SSW doch ein Mädschen sein sollte. Und seither hat mann niemehr genau nachsehen können.
Versteif die nicht so sehr darauf warte lieber auf eine bestättigung beim nästen mal.(Wir waren im ersten moment ziehmlich platt)

LG matro +34+5

4

Hallo du!
cih bin 19 ssw. und habe gestern ein 95 prozentiges outing für ein mädchen bekommen. FÄ meinte, bei einem jungen wäre es leichter und auch sicherer zu erkennen, denn wenn da was hängt:-D kann man sich schlecht irren...kannst dir bestimmt sicher sein. ach naja ich habe mal bei nem Fa gearbeitet, der hat mal nen jungen geoutet und als die frau entbunden hatte, rief sie an und sagte, der junge sei ein mädel...:-D er konnte sich nich erklären, was da zwischen den beinchen hing! Also dich nich so sicher sein#kratz naja ein bissl spannung is schön oder?!
LG bye

5

Hey du!
Als ich in der 21.SSW bei meiner FÄ war schaute sie auch, zuerst meinte sie es wird zu 80% ein Mädel, beschrieb uns Schamlippen und Klitoris, als sie zwei Minuten später die Füße auf dem Monitor einblendete, meinte sie nur: "Hm... das ist aber keine Nabelschnur."Sie machte sich ne Notiz mit Junge? in ihre Aufzeichnungen. Letzten Donnerstag haben wir dann genau gesehn was es wird... ein Junge! Also genau umgekehrt wie bei dir.
Es sieht sich alles sehr ähnlich anfangs, daher legt sich wohl kein Arzt fest.

LG pebbles82