Kurz vor ende Übelkeit?????

Hey Ihr Lieben,

momentan macht mir mein Terrorzwerg ganz schön zu schaffen.... gestern konnte ich mich den ganzen Tag kaum vor Rückenschmerzen bewegen und gestern Abend sowie heute wird mir nach dem Essen immer (sorry) Kotzübel.... ist das normal?

Liebe Grüße

Tina und Terrorzwerg

1

Also,ich würde mich ja langsam auf die Geburt einstellen.Übelkeit,Rückenschmerzen so fängts an.Manchmal kommt noch Durchfall dazu!

Liebe Grüße
Jenny

2

Oh nein, bitte nicht..ich hab doch noch gute 4 Wochen *zitter*

Aber #danke für deine Antwort! #liebdrueck

3

Bei mir war meine kleine dann nach 10 Tagen da!

weitere Kommentare laden
4

hey Tina,

so geht es mir schon seit einer woche immer Extreme Übelkeit nach dem essen aber auch zwischen durch und ich muss mich ab und zu übergeben. kann ein zeichen sein das es bald losgeht oder auch nicht den mein bauchzwerg is auch noch drin obwohl ich ja hoffe das er sch langsam mal auf den weg macht...

Kopf Hoch es ist ja bald geschafft

LG Caro + Sean Luca 39ssw

5

Juhu,

naja Du hast ja auch wirklich nicht mehr lange.... *Daumen drück* aber meiner MUß noch drinne bleiben, bin mitten im Umzugs'stress' und das KiZi ist auch noch nicht da.... aaaahhhhhh

Ich wünsch Dir ganz viel #klee für die bevorstehende Geburt (hab schon mega Schiss)

Liebe Grüße

9

ich hatte auch angst das er im umzugstress kommt aber alles ijn ordnung sind auch erst vor 2 wochen umgezogen ...

weiteren Kommentar laden
10

Hi Tina,

seit gut 2 Wochen ist mir immer wieder fürchterlich übel und ich habe wieder mit Sodbrennen zu kämpfen. Rückenschmerzen kamen vor ein paar Tagen dann auch dazu und leichte Wehen. Sind wohl alles Anzeichen, dass es bald losgehen kann und mein FA sagte auch, dass das viele Schwangere gegen Ende haben...

Alles Gute & LG
Vonni mit Benjamin (21 Monate) & Girl inside (ET-2)

11

Huhu,

letzte Woche ging es mir genauso. Mein Rücken hat mich umgebracht, mir war den ganzen Tag kotzübel, an Essen hab ich schon gar nicht mehr gedacht und ich hatte so Magenschmerzen. Ich war dann beim FA deswegen. Er meinte der Kleine drückt da so auf den Magen das es zur Übelkeit kommt.

LG