Einkaufen in der 20. SSW - zu früh?

Halli Hallo !!!!

Wollte heute bei baby bellmann schon mal einiges kaufen für meine Prinzessin....
Meint ihr, ob du das zu früh ist !?!

Ich freue mich auf eure Meinungen !

LG
Yeliz

1

Find ich gar nicht. Kauf doch wenn Dir so ist...

LG von einer, die fast alles fertig hat und auch noch 12 Wochen Zeit ;-)

2

Ich denke nicht das es zu früh ist. Ich habe leider alles schon zusammen#heul bis auf die ganz großen Teile (Bett, Wickelkommode ect.) da ich alle Sachen meiner Tochter noch verwenden kann. Ich warte auch erst noch auf ein Outing um die Farbfrage besser zu klären. Den Kinderwagen darf ich leider erst nach der Geburt holen, eventuell ein paar Tage vorher, weil meine Mutter in der Beziehung abergläubisch ist.#augen

LG Whitewitch

3

neee ist doch nicht zu früh,
ich bin am sonntag in der 18ssw und habe auch schon einiges gekauft, schlag ruhig zu macht mega spaß#huepf

4

Nö, ich finde das gar nicht zu früh :-)
Wer weiß wie lange Du Dich noch fit genug für einen Stadtbummel fühlst, für mich ist mittlerweile schon eine halbe Stunde laufen ein Marathon #schwitz

LG, Julia mit Niklas (2 J.) und Annika 24. SSW

5

Neee find ich nicht zu früh, kauf auch schon seit längerem immer mal was. Wer weiß wie fit ich so nen Monat vor ET bin oder so und außerdem möcht ich auch nicht alles auf einmal kaufen. 1. wo bleibt denn da die Vorfreude ;-) und 2. wird mir das glaub ich zu teuer #gruebel Kinderwagen, Babyschale, Einrichtung u Möbel usw..stehen ja auch noch an!

LG und viel Spaß beim Shoppen

6

Quatsch - werde nach meine Urlaub anfangen und auch schon Zimmer und Wagen bestellen - bin dann 19 SSW!!
Bei Klamotten warte ich noch, habe zwar schon ein Jungen-Outing, aber ich hätte es trotzdem gerne nochmal bestätigt #schein

7

Hallo Yeliz,

du solltest Sachen kaufen wenn dir danach ist. Ich finde es nicht zu früh in der 20 SSW, ich hatte da auch schon einiges besorgt. :-)

Es macht ja Spaß was für die kleinen Bauchmäuse zu kaufen, also genieß es!#herzlich

LG Lockenschaf

8

Also wir (verrückten :-p ) haben das Zimmer schon fertig. Heißt: gestrichen, Kommode, Schrank, Bett. Alles schon da und drin und wunderschön.

Und ich bin in der 16ten Woche #hicks

Fanny #sonne

9

huhu

ich hab gekauft wie ich lust hatte, und ich hatte lust alles zeitig zu kaufen. bin jetzt 24 te woche und habe bis auf ganz wenige dinge alles fertig. mein ET könnte schon heute sein, so viel hab ich schon :-)

lg guppy