Mäedels, hab ne blöde Frage...DRINGEND

...habe gerade mit der Knorr Fix Tüte Züricher Geschnetzeltes gemacht.... hab aber jetzt auch gesehen, dass da Weißweinextrakt drin ist....

DArf ich das essen oder meint ihr eher nicht?

Was sagt ihr dazu?

Schnell, denn ich hab doch sooo Hunger! #mampf

Dankeschön!!

1

na klar das ist doch nicth so das du es dadurch literweise zu dir nimmst ausserdem ist das doch durch das kochen weg

lg dany

2

Lass es Dir schmecken.

Grüße

3

Hey,
Alkohol lässt sich nicht trocknen....;-)
´nen Guten!
pema36

4

Lass es Dir schmecken! Da ist mit Sicherheit kein Alkohol mehr drin, dass ist nur ein Extrakt damit es den typischen Geschmack bekommt!

LG Julia

5

Alkohol verfliegt beim Kochen. Das einzige was übrig bleibt ist der Geschmack.

Guten Hunger!!

6

Guten Hunger! Lass es dir schmecken.

Ich schau nie auf die Tüten drauf wat drinne ist.

LG Selly

7

Danke das ging ja wirklich schnell!!! :-)

Dann ess ich mal ne Portion (oder auch zwei) für euch mit! ;-)

Habt nen tollen Abend!

Kathrin

8

würd mich lieber fragen wieso Du dich in der SS nicht gesund ernährst sondern Fertigprodukte isst#gaehn

9

Na das ist ja witzig.....genau das hab ich grade auch verdrückt!! #freu

Erstens ist das nur "Extrakt" und zweitens selbst wenn es Alkohol wäre, würde der sich verkochen! #pro

LG Itsy